Die krigst du auch bei Recaro ;). Entweder online im Recaroshop den Sitz raussuchen und dann auswählen "Ich habe bereits diesen Sitz und benötige NUR die passende Konsole" oder einfach direkt bei einem Recaro Händler in deiner Nähe.
-> Händlersuche
""
Die krigst du auch bei Recaro ;). Entweder online im Recaroshop den Sitz raussuchen und dann auswählen "Ich habe bereits diesen Sitz und benötige NUR die passende Konsole" oder einfach direkt bei einem Recaro Händler in deiner Nähe.
-> Händlersuche
Genau, der Original Federteller muss raus ![]()
Die Magic ist ja mal geil, vor allem sogar ziemlich günstig. Wie sind die denn qualitativ?
Habe schon des öfteren gelesen dass das Xenon danach bisschen verrückt spielt solang es nicht richtig eingestellt ist. Mal schauen, am WE werd ich die mal in die Grundposition stellen.
Als bei mir der Sensor defekt war, wurde das Licht in einem sehr großen Bereich rauf und runtergefahren. Teilweise sogar recht schnell und lange. In der Werkstatt wurde mir auch gesagt, dass der Sensor fehlerhafte Daten übermittelt hat (was für mich die Probleme bei der Lichteinstellung erklärt).
Gruß
Noscire
Ok, also wird es bei mir wohl kaum der Sensor sein weil da bewegt sich 0,0, naja, mal schauen.
Also wenn sie beim Start nicht mehr hoch und runter fahren liegt es am Stellmotor.
Denn bei mir haben sie das noch gemacht, obwohl der Sensor defekt ist.
Hmm, das Problem liegt aber definitiv erst an, seitdem er tiefergelegt ist
Ich hoffe mal das es wirklich nur an der Einstellung liegt, werde ihn mal am WE auslesen und die Scheinwerfer mal in die Grundposition stellen.
Hab bei mir festgestellt dass die Scheinwerfer auch nicht mehr beim Start hoch und runter fahren. Könnte das daran liegen das momentan das Licht bei mir falsch eingestellt ist? Oder könnte auch ein Sensor defekt sein?
Weiss jemand wo ich in INPA oder DIS die zwei Sensoren finde um den Fehlerspeicher auszulesen um rauszufinden ob einer defekt ist?
Aufjedenfall HAMMER Sound ![]()
Soo hab nun endlich nen funktionierenden "Tester Laptop" fertig zusammen ![]()