Sind das jetzt eigentlich spezielle stärkere Saugnäpfe oder ganz normale?
Sieht auf jeden Fall einfach nur Geil aus dein kleiner ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Musst nur dran denken den - Pol der Batterie abzuklemmen, und Licht anmachen dass Reststrom rausgeht.
Und beim wiedereinbau, einfach nur das Lenkrad mit dem Richtigen Drehmoment Festziehen, sprich Drehmomentschlüssel benutzen! -
Alles anzeigen
So, nach langer Zeit mal wieder News zum Kalender.
Die Bilder liegen nun in der Druckerei, ich bekomme dann noch einen entsprechenden Vorentwurf und sobald ich die Druckfreigabe erteile wird auch gedruckt (wer hätte das gedacht :D)
Bis der Kalender bei mir eintrifft, werden aber nochmal ca. 5-6 Wochen vergehen, so dass ich von einem Versand mitte Dezember ausgehe (Eigentlich wie jedes Jahr)
Jetzt wisst ihr auch, warum ich mir so lange Zeit lasse mit der Bankverbindung. Ich mag sowas gar nicht, wenn schon wochenlang fremdes Geld ohne Gegenleistung auf meinem Konto liegt. Ich werde euch deshalb erst im Laufe der Woche meine Bankverbindung zusenden.
Wie gesagt, Mail kommt diese Woche

Markus
Hab mich schon gefragt ob ich bei der Mail vergessen worden bin
Die Frage wäre somit ja auch beantwortet 
-
Ich könnte mir denken dass das mit den verschiedenen Teilenummern einfach mal wieder nur eine Spinnerei von BMW ist, ist mir schon bei paar Sachen aufgefallen, dass es für die gleichen Teile verschiedene Teilenummern gab wo ich mir dann auch dachte was das soll, weil ausser Verwirrung bringt es wohl eher wenig

-
Ja danke das hab ich auch gelesen...aber hab das so verstanden als wen er beim Verbau des Lenkrades mit Schaltwippen auf die Mft verzichtet weil er
andere braucht.
Und er braucht definitiv beim Lenkrad mit Schaltwippen andere Mft, da die anderen nicht passen.
Braucht er DEFINTIV nicht
Er hat original das Sportlenkrad mit Mfl + Schaltwippen, sprich er kann Airbag so wie die Mfl Tasten übernehmen da die passen
-
Also nun für nicht Technikbegabte.Falls der Wagenheber nicht drunterpasst.Einfache Lösung. zweiter Mann oder Frau ? .Eine Person kümmert sich um den Wagenheber zweite Person stellt sich rückwärts an den Kotflügel Radlauf ,beide Hände an den Kotflügelrand ,und hebt das Fahrzeug etwas an. Keine Panik die Karosse lässt sich Problemlos einige Zentimeter Hochheben.Mein Fahrzeug ist auch Tiefer und so geht es problemlos
Geht, ist aber umständlich. Ich fahre einfach auf einen Holzklotz drauf, und gut ist
-
Nicht mien Lieblingslied, aber hat was..............
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find ich auch ganz lustig 
-
Trotz allem an einen 318 gehört nicht so eine Auspuffanlage!
Habe ja selbst nen 330i habe aber nie über einen Umbau auf 335 Optik gedacht. Entweder man hats oder eben nicht.
Das ist doch eine total überflüssige Diskussion. Der 335er Look sieht nun mal definitiv besser aus, und das Argument "entweder man hat's oder nicht" ist der größte Humbuk, für die Optik seinem eigenen Geschmack anzupassen, ist der Motor total irrelevant.
Das ist
die ich nun mal los werden musste 
-
Ist der Unterschied deutlich hörbar?
Wieviel hat's denn gekostet wenn ich fragen darf?
-
Genial mit den Saugnäpfen
