Beiträge von stricker

Hi , habe gerade einen Beitrag vorher die Internetseiten geposted.

Durch das festdrehen heben die 'bombenfest' hätte ich nicht gedacht . Klar einziges Manko ist dass man in die Kennzeichen Löcher bohren muss .

Aber für meinen Zweck für das was ich sie brauche ist das halt ideal.

Das ist ja dann Genial :thumbsup:
    Aber ich weiss nicht ob die die Spannung von einem Plexiglas Nummernschild aushalten, ein Blechschild kannste ja zurecht biegen, das sieht beim Plexiglasschild anders aus :wacko: Muss mal schauen ob ich dass durch sanftes erwärmen eventuell anpassen kann :D
    Wenn das klappt würde ich dir auch ein paar abkaufen :thumbup:

Musst nur dran denken den - Pol der Batterie abzuklemmen, und Licht anmachen dass Reststrom rausgeht.
    Und beim wiedereinbau, einfach nur das Lenkrad mit dem Richtigen Drehmoment Festziehen, sprich Drehmomentschlüssel benutzen!

:thumbsup:
    Hab mich schon gefragt ob ich bei der Mail vergessen worden bin :lol: Die Frage wäre somit ja auch beantwortet :)

Ich könnte mir denken dass das mit den verschiedenen Teilenummern einfach mal wieder nur eine Spinnerei von BMW ist, ist mir schon bei paar Sachen aufgefallen, dass es für die gleichen Teile verschiedene Teilenummern gab wo ich mir dann auch dachte was das soll, weil ausser Verwirrung bringt es wohl eher wenig :pinch:

Ja danke das hab ich auch gelesen...aber hab das so verstanden als wen er beim Verbau des Lenkrades mit Schaltwippen auf die Mft verzichtet weil er
    andere braucht.
    Und er braucht definitiv beim Lenkrad mit Schaltwippen andere Mft, da die anderen nicht passen.

Braucht er DEFINTIV nicht :D
    Er hat original das Sportlenkrad mit Mfl + Schaltwippen, sprich er kann Airbag so wie die Mfl Tasten übernehmen da die passen ;)

Also nun für nicht Technikbegabte.Falls der Wagenheber nicht drunterpasst.Einfache Lösung. zweiter Mann oder Frau ? .Eine Person kümmert sich um den Wagenheber zweite Person stellt sich rückwärts an den Kotflügel Radlauf ,beide Hände an den Kotflügelrand ,und hebt das Fahrzeug etwas an. Keine Panik die Karosse lässt sich Problemlos einige Zentimeter Hochheben.Mein Fahrzeug ist auch Tiefer und so geht es problemlos

Geht, ist aber umständlich. Ich fahre einfach auf einen Holzklotz drauf, und gut ist :thumbsup:

Nicht mien Lieblingslied, aber hat was..............

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:dito: Find ich auch ganz lustig :)

Trotz allem an einen 318 gehört nicht so eine Auspuffanlage!
    Habe ja selbst nen 330i habe aber nie über einen Umbau auf 335 Optik gedacht. Entweder man hats oder eben nicht.

Das ist doch eine total überflüssige Diskussion. Der 335er Look sieht nun mal definitiv besser aus, und das Argument "entweder man hat's oder nicht" ist der größte Humbuk, für die Optik seinem eigenen Geschmack anzupassen, ist der Motor total irrelevant.
    Das ist :meinung: die ich nun mal los werden musste :D