Beiträge von stricker
-
-
So Grob ohne viel zu überlegen könnte es vielleicht auch der Wandler sein der ein Problem hat, die Kraft nichtmehr richtig überträgt und dabei "heult". Was auch dazu führen könnte dass die Automatik nicht mehr schaltet und auch das Gefühl hervorruft dass er weniger Leistung hat.
-
Die Automatik dreht nicht höher als der Motor verkraftet. Nur das DKG rennt in den Begrenzer rein, das gibt's allerdings nur bei 335i / M3

-
Happy B-day Mr. Stricker!

Vielen Dank

-
-
Da wär ich höchst warscheinlich dabei

-
Na da hast du ja noch einiges vor, kommt bestimmt keine lange Weile auf

Super, freue mich schon

-
Bis auf das Fail der Kofferraumklappe
, den M Kiemen
und der unangepassten Motorisierung
echt nett für nen roten Flitzer! 
Uwe ist kein Raser, ihm geht's einzigst und allein um's Aussehen, und das ist bei seinem einfach Top
Deswegen kann man nicht von unangepasster Motorisierung reden 
Übrigens Uwe, würde mich freuen wenn wir uns im Frühjahr dann mal treffen würden für ein schönes Fotoshooting, sind ja nicht weit auseinander

-
Die SEMA ist wirklich ein RIESEN Event, werde da wohl mal übernächstes Jahr hinfliegen wenns Finanziell sowie Zeitlich passt
und der M3, ja, was will man da noch zu sagen ausser dass er SAU GEIL aussieht

-
Hi , habe gerade einen Beitrag vorher die Internetseiten geposted.
Durch das festdrehen heben die 'bombenfest' hätte ich nicht gedacht . Klar einziges Manko ist dass man in die Kennzeichen Löcher bohren muss .
Aber für meinen Zweck für das was ich sie brauche ist das halt ideal.
Das ist ja dann Genial
Aber ich weiss nicht ob die die Spannung von einem Plexiglas Nummernschild aushalten, ein Blechschild kannste ja zurecht biegen, das sieht beim Plexiglasschild anders aus
Muss mal schauen ob ich dass durch sanftes erwärmen eventuell anpassen kann
Wenn das klappt würde ich dir auch ein paar abkaufen