Unter welches Auto passt denn KEIN Wagenheber bitte?
Ich muss zB immer auf Holzklötzchen fahren ![]()
Muss aber dazusagen dass ich unter den Heber ein 1cm dickes Brett lege, da bei uns nur Kies im Hof liegt ![]()
""
Unter welches Auto passt denn KEIN Wagenheber bitte?
Ich muss zB immer auf Holzklötzchen fahren ![]()
Muss aber dazusagen dass ich unter den Heber ein 1cm dickes Brett lege, da bei uns nur Kies im Hof liegt ![]()
So Grob ohne viel zu überlegen könnte es vielleicht auch der Wandler sein der ein Problem hat, die Kraft nichtmehr richtig überträgt und dabei "heult". Was auch dazu führen könnte dass die Automatik nicht mehr schaltet und auch das Gefühl hervorruft dass er weniger Leistung hat.
Die Automatik dreht nicht höher als der Motor verkraftet. Nur das DKG rennt in den Begrenzer rein, das gibt's allerdings nur bei 335i / M3 ![]()
Happy B-day Mr. Stricker!
Vielen Dank ![]()
![]()
Da wär ich höchst warscheinlich dabei ![]()
Na da hast du ja noch einiges vor, kommt bestimmt keine lange Weile auf ![]()
Super, freue mich schon
![]()
Bis auf das Fail der Kofferraumklappe
, den M Kiemen
und der unangepassten Motorisierung
echt nett für nen roten Flitzer!
Uwe ist kein Raser, ihm geht's einzigst und allein um's Aussehen, und das ist bei seinem einfach Top
Deswegen kann man nicht von unangepasster Motorisierung reden ![]()
Übrigens Uwe, würde mich freuen wenn wir uns im Frühjahr dann mal treffen würden für ein schönes Fotoshooting, sind ja nicht weit auseinander ![]()
Die SEMA ist wirklich ein RIESEN Event, werde da wohl mal übernächstes Jahr hinfliegen wenns Finanziell sowie Zeitlich passt
und der M3, ja, was will man da noch zu sagen ausser dass er SAU GEIL aussieht
![]()