Ich persönlich würde Sattelbraun nehmen, aber auch Terra wäre eine gute Wahl.
Grau ist für mich absolutes NoGo und Beige passt besser in den 5er bzw. 7er, obwohl ich persönlich auch da besseres finden würde ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Du musst halt immer die ET im vergleich zum Standart gugen, und da ist halt bei deiner Felge schon deutlich mehr Druck auf dem Lager als bei einer Original Felge

Ja nee, ich könnte mir halt vorstellen dass die da vielleicht dann wissen wollen was für ne ET das ist^^ Abwarten und Kaffee trinken

-
Für den Rost haste gute Chancen auf Kulanz, allerdings könnten die für's Radlager nach der ET der Felgen fragen (ich weiss nicht was du für eine hast) und wenn sich rausstellt dass sie relativ gering ist sodass die Felge weit raussteht was ja dann mehr Druck aufs Lager bringt, könnte es sein dass der Antrag abgelehnt wird

-
Achso
Joaa, kann ja mein Auto im Winter nicht entstellen, dann wird er mir böse und springt nicht an
Hmm, jaa bissl schneits schon, aber meistens schmilzts dann ziemlich schnell weg
Aber mal schaun, wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich natürlich Schneepics machen
-
Hat sich ja nichts mehr getan, und momentan ist er auch nicht wirklich sauber, sehe es aber auch eigentlich nicht ein ihn jetzt zu putzen da er ja spätestens 3 tage danach wieder so aussieht wie vorher
Werde ihn aber im Frühling wenn's Wetter wieder besser wird komplett waschen, polieren versiegeln. Auf der Arbeit haben wir ne FLEX Poliermaschine, die kann ich mir dann mal fürs WE ausleihen
Aber natürlich werde ich Bilder mit den Winterfelgen machen, da die BBS CK ja schon sehr schöne Felgen sind

-
-
Kannste dir ne Vorlage aus Pappe machen, und dann zB aus einem dickeren Kunstoff ausschneiden mit der Stichsäge, und dann ein bisschen zurechtfeilen falls nötig bis es perfekt passt. Danach kannst du ja noch ein Stück Kunstleder mit Patex oben drauf kleben, dann siehts auch nicht all zu schäbig aus

-
Hab letztens im TV auch gesehen dass es wohl eine Flüssigkeit gibt die man da rein sprühen kann auf die Waben, und das diese dann wieder einigermassen sauber werden, sobald er mal völlig dicht ist.
-
Hmm gut ja, würde eher dick aussehen

Dass die weit drin stehen weiss ich schon, nur die gabs mit der Winterschutzbeschichtung nur in dieser Größe
Hab ja noch 20mm Spurplatten pro Seite für hinten, da passt das, und vorne muss ich mal schauen 
-
Morgen,
habe die Suche bemüht habe allerdings nichts gefunden dass mir geholfen hätte.
Ich habe mir für den Winter BBS CK 8x18" ET 45 geholt, und würde gerne wissen ob es möglich wäre vorne 225er Reifen und hinten 245er Reifen zu fahren.
Mit dem Tüv gibt's keine Probleme, da ich in Frankreich wohne. Würde nur gerne wissen ob sich das gut fahren lässt oder eher nicht.Gruß und noch schönen Sonntag
Fabian