Sooo habe mir für den Winter jetzt BBS CK 8x18" mit Winterschutzbeschichtung geholt, die Tage noch die Reifen bestellen und dann hab ich schöne Winterschlappen
Beim sind auch schon die Kleinteile für den Facelift Front Umbau bestellt, sowie M Nebelscheinwerfer in der Bucht gekauft. Rest folgt demnächst
Beiträge von stricker
-
-
Immer mit der Ruhe
Du kannst nicht erwarten dass dir um die Mittagszeit jemand so schnell antwortet.
Ich weiss zumindest dass die Schaltwippen über die MuFu Tasten angeschlossen sind, daher brauchst du andere Tasten. Teilenummer, weiss ich allerdings nicht. -
wo kriegt man die interieurleisten in hochglanz schwarz für 110 € her ? ist es das komplette set ? mittelkonsole, türen und die leiste beim lüftungsgitter ?
Deine jetzigen Leisten einfach lackieren lassen, oder selbst machen wers kann -
Da freu ich mich
Bei mir wirds in den nächsten Monaten auch nen FL 330i wenns gut läuft -
Mach ich doch gerne
Hab dir ja gesagt, hol dirn BMW, sonst hupe ich demnächst die ganze Nacht vor deiner Haustür
-
So wirst du uns nun abhanden kommen?? Schade. Und dann auch noch evtl. an die VW Fraktion. Oh Mann!
Ich denke mal er wird sich doch ein BMW wieder holen, hab ihm nämlich klar gemacht das Front bzw Allrad Antrieb, nicht so viel Spaß bereitet
Und schwups war der renault von platz 1 gannzz weit nach untenIch bin Stolz auf mich
-
-
Wenn du dirn Renault holst kenn ich dich nicht mehr
spass xD
Aber ich hab auch so im Hinterkopf meinen zu verkaufen und mir einen Schalter zu besorgen
Ich hoffe es wird wirklich ein guter Gegner, nicht dass ich dir bei meiner ersten Runde davon fahre
(falls du grad zeit hast kommste mal auf msn :D)
-
Jajaaaa der Marko macht se alle fertig
Schöne Bilder
Was kommt den für ein Nachfolger? Hoffentlich wieder ein BMW, brauch doch einen anständigen Konkurenten wenn ich dann auch mal auf die Nordschleife komme -
Ah super, haste schon paar km hinter dir oder ganz frisch drin?
Ohhhh dann wurde es aber Zeit dass du welche nachrüstest
Musst halt schauen, kann auch sein dass es eincodiert werden muss.