Ist dein neues Fahrwerk eigentlich schon verbaut?
Beiträge von stricker
-
-
Sieht klasse aus, was hat das ganze denn gekostet wenn ich fragen darf?
-
Radiosender sind pfutsch, Bordcomputer auf Null...Ansonste habe ich nix bemerkt....
Bei mir war auch Uhrzeit und Datum weg, also nichts dramatisches -
Da bin ich auch dabei
-
Wirklich sehr schönes QP, allerdings, der gelbe Ring am Lenkrad, der passt einfach nicht
-
Sehr schönes Auto hast du da,mir wäre er nur ein wenig zu tief.
Dachreling würde ich auf jedenfall nachrüsten,wirkt ohne einfach nackt.
Ich hätte mich wohl mehr auf den Innenraum konzentriert und die Sportsitze verpflanztGenial find ich das mit dem M Lenkrad mit Schaltwippen,wo hast du das den her und was haste bezahlt?Was mußtest du umbauen um die Wippen nutzen zu können?
Danke dir, glaub mir, mit der Höhe ist es für den Alltag noch Optimal. Ich habe ja auch immer Gesagt, der vom Domsau wäre mir zu tief, und jetzt hab ich die gleiche Höhe
Der Innenraum kommt noch, keine Sorge
Mir schweben da die Recaro Sportster CS in Leder Schwarz vor, dazu noch paar Sachen aus dem Performance KatalogDas Lenkrad hab ich aus ebay, für 500€ , Zustand wie neu
Für den Umbau hab ich eine Einbau Anleitung erstellt, die findest du in der Werkstatt-Ecke des ForumsMussten nur 2 Kabel vom Lenkrad zum Wählhebel gezogen werden
Hi,
ich guck mal ob ich die Reling mit PS Faken kann.
MfgPS: Schau ich heute Abend mal
Hey, das wäre wirklich super, thx
-
Schöne Bilderchen
-
Gibts eigentlich was neues von deinem kleinen weissen?
-
Hahah das ist auch eine Idee
Also es ist nix...ich Idiot hab vergessen die Bremsfühler zu wechseln als ich die Bremscheiben und Bremsklötze gewechselt hab war nur eine Frage der Zeit wann das ding alarm schlägt
Wäre kein Problem
Ahh dann ist ja alles in Ordnung
-
Wenn du als Lack Sparkling Graphite Metalic hast (kann ich so genau nicht sehen auf deinem Profilpic :D), kann ich dir nur empfehlen die Leisten in genau der Farbe lackieren zu lassen.
Das wirkt einfach Edel, und nicht verbreitet wie Pianolack oder Carbon oder was auch immer
Kannst du dir in meinem Shworoom Thread anschauen, habe meine selbst lackiert