Wenn du mich mitnimmst kann ich mich gerne hinter der Leitplanke zum knipsen verstecken
Und warst heute bei deinem um rauszukriegen was deiner Lady fehlt ?
""
Wenn du mich mitnimmst kann ich mich gerne hinter der Leitplanke zum knipsen verstecken
Und warst heute bei deinem um rauszukriegen was deiner Lady fehlt ?
@ Stricker
Prof. Green ist auch genial, auch wenn das Lied im Grunde älter ist, aber die "Neuauflage" ist genial wie ich finde.
Ohrwurm ...
Ohjaa, geht mir genau so, mir dröhnt das Abends beim schlafen gehen noch durch den Kopf und morgens beim aufstehen hör ich nur "i need you tonight"
Langsam macht's mich bekloppt
Ist MIR zu hecktisch, bei solchen Liedern bekomme ich immer einen an der Waffel im Auto. Besonders wenn ich mal Radio höre und das "Pop goes the World" -oder wie das heißt- von Gossip höre ...
Gossip, neeehhhh die kann ich garnich ab, da krieg ich Ohrenkrebs, das große Kotzen und noch dazu akuten Dünnpfiff
Find ich auch
Werde mir demnächst mal das neuste Album von ihm zulegen, Leute mit Talent muss man unterstützen
2A_JQpzYZzQ
Rsl9BUnm5-A
Von Morvision gibt es M3 Front sowie Heckschürzen die auch auf einen ganz normalen e90 passen
Habe die Bilder schon angeschaut - sind super geworden und ich habe jetzt die Qual der Wahl - Spitzbube
Danke werde sie heute od. Morgen noch einstellen
Danke dir
Hehe dann mal viel Spaß beim aussuchen (das 32. kannst du dir schon aufschreiben, das würde ich gern sehen auf deiner Seite )
Also, Marko ist auch einverstanden, hast also freie Auswahl
Hey Uwe, hab mal wieder ein paar schöne Bilder gemacht
Hier der Link zu den Bildern, darfst dir gerne welche aussuchen und sie auf deine Seite stellen (denke Marko hat auch nichts dagegen wenn du welche nimmst wo seiner auch drauf ist, werde ihn aber noch fragen und es dir dann mitteilen
)
http://picasaweb.google.com/10…6M_pC-hQE&feat=directlink
liebe Grüße
Fabian