Der klingt ja mal geil *auch haben will*
Beiträge von stricker
-
-
-
-
Klasse Waschbär
Nee SpaßSieht schon richtig gut aus dein Schlitten
-
Thanks
Da bin ich auch drauf gespannt wie er aussieht wenn er am Boden klebt
Hoffentlich ist das Fahrwerk schön Straff und Hart, dann kann ich noch bisschen sportlicher fahren -
So, iPod Schnittstelle ist bestellt und wir Montag warscheinlich eintreffen und wird dann gleich eingebaut, Termin zum Codieren muss dann noch gemacht werden. Hinten ist das Gewindefahrwerk schon verbaut, und nächsten Samstag lass ich bei Michi noch vorne das Fahrwerk verbauen, da ich die Original-Federbeine nicht rausbekommen
Und eine oder zwei Wochen drauf kommt Marco (No-Limit) runter zu mir und dann machen wir gemeinsam eine schöne Fotosession
Gibt also bald neue Bilder -
-
Junge, du bist der beste
Hast was gut bei mir -
Kennt denn wirklich niemand diese Anleitung?
-
Genau, also wenn nur noch die 2 Verkleidungen da hast, müssen die 2 Schnallen die da sind ab, sprich die dicke Torxschraube raus und den Plastikrahmen drum herum abziehen unddie Verkleidung vom Gurt runter, da kannst du mit einem dicken Schraubenzieher einfach runter hebeln, knackst laut, aber kaputt war bei mir nichts
Dort hast du dann eine Kunststoffniete je Seite, und die kannst du mit einer Zange rausreissen oder auch hier mit dickem Schraubenzieher raushebeln, und eine kleine Torxschraube ist dort hinten auch versteckt (die siehst du gut wenn du durchs kleine Seitenfenster reinschaust, so wie eine am Rand, die du siehst sobald du den Deckel weghast unter dem das Dreieck und Verbandskasten ist.
Sobald das alles weg ist, musst du die 2 Plastiknieten von der Wanne auch noch rausziehen, die bisschen anheben und den hinten Boden drunter hoch holen (dort drunter sitzt das Bluetooth und Navi Modul), glaube da ist dann von den Seitlichen Verkleidungen auch noch jeweils eine Plastikniete. Und dann sollte die Verkleidung irgendwie rauszuziehen sein
Hört sich jetzt warscheinlich schlimmer an als es ist, wenn man mal weiss wo alles sitzt geht es recht schnell und einfach von der Hand. Ist wenn man davor steht relativ ersichtlich
Die Nieten hab ich dann eifach mit nem Hammer wieder reingedroschen