Sieht doch ganz gut aus
Beiträge von stricker
-
-
Die Stoßdämpfer selbst ein und aus zu bauen ist kein Kunstwerk. Nur relativ Zeitaufwändig wenn man erstmal rausfinden muss wie man den kompletten (jaa den kompletten...) Kofferraum zerlegt. Das hätte BMW wirklich geschickter bauen können
-
Wow das sieht richtig Hammer aus !
Freu mich immer mehr drauf den Umbau bei mir zu machen -
Ob hier auch der Idrivecontroller getauscht werden muß kann ich leider nicht sagen aber wenn ich in meinem 2006er das Navi aus der Modellpflege zum laufen bekomme (obwohl ich nur Radio Prof. habe) geht es bei dir allemal
Die Kurzwahltasten am Navi selbst sind mir eigentlich egal, mir geht es hauptsächlich um die Tasten um dem idrivecontroller
Find das einfach praktischer, war das auch schon aus den Audis von meinem Vater gewöhnt. Aber soweit ich irgendwo gelesen hab brauche ich dann auch das CCC mit den Kurzwahltasten
Also ein nicht ganz günstiger Spaß
-
Klar, die Griffe kann dir ein Lackierer schnell lackieren ist kein Problem
Hmm, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich finde das schwarze schöner, wirkt böser
Das Chrom wirkt halt Edel, was für mich persönlich bisschen langweilig und altbacken rüber kommt.
-
Sieht doch schon gut aus der kleine
Würde aber Performance Nieren nehmen die kommen aus sparkling graphite sehr geil, kannst dir ja mal das bei meinem anschauen
Wenn du schon die Leisten um die Fenster wechseln willst, würde ich, auch da, eher zur Shadow Line greifen
Umbau auf M-Paket wäre auch was dass du in Erwägung ziehen könntest, wobei dass halt nicht ein ganz billiger Spaß ist, aber da kann dir Michi bestimmt ein gutes Angebot machen ;thumbup:
Ansonsten ist das was du noch vorhast garnicht so schlecht -
Hallo Leute,
habe vor einem Monat ungefähr, eine super Anleitung gefunden die den Einbau der iPod Schnittstelle an einem Navi Prof. zeigt. Habe die damals innerhalb von 5 Minuten gefunden als mein
mir gesagt hat dass die Nachrüstung nicht möglich sei. Mit der Teilenummer die in der Anleitung stand, habe ich ihm dann gezeigt dass es sehr wohl möglich sei
(man muss dazu sagen, sein System hat mit meiner Fahrgestellnummer, weshalb auch immer, angezeigt dass ich einen e46 habe) .
Nun will ich morgen den Nachrüstsatz bestellen, den ich dann selbst einbauen will, und jetzt finde ich natürlich diese Anleitung nicht mehr
Hoffe einer von euch kennt diese Anleitung und hat den Link noch, wäre demjenigen sehr dankbar wenn er diese hier postetWünsche euch einen schönen Abend
liebe Grüße
Fabian -
Das ist natürlich ärgerlich
Deswegen wird bei mir im Auto nie jemand was essen oder was trinken -
Du meinst dass ich nur den idrive wechseln muss?
Weil ich hab das ganz normale Navi, ohne Tasten ( http://i.ebayimg.com/15/!BgcvkBQCGk~$(KGrHqIH-D4EsLIKYHehBLFWs6WTiQ~~_35.JPG ) und da hab ich gelesen, dass wohl nur die Drehfunktion funktioniert -