*NurBahnhofversteh*
Beiträge von stricker
-
-
Ach ich schaff das schon
Bin ja solche Drecksarbeiten vom Oldtimer gewöhnt
-
Also das Fahrwerk einbauen ist schwieriger als ich gedacht hätte !
Für die hinteren Stoßdämpfer muss der ganze Kofferraum aus einander gebaut werden, und die Federn kann ich mit dem Spanner nicht richtig erwischen, weil die Platten nicht weit genug weggehen von dem Dicken "Rumpf"Jetzt muss ich die Feder bisschen Spannen und dann den Träger an der einen Schraube abschrauben und ihn mit einem 2. Wagenheber sanft ablassen. Ob ich das wieder alles ordentlich zusammen krieg
-
Wenn du den Kleber vorher ordentlich 24h aushärten lässt, wird da nichts passieren
Hab meine auch nur geklebt, und das war nichtmal Betalink Kleber, und nach paar mal waschen halten die immer noch
-
Nur 200€??? Wow, wenn ichs diesmal nicht gut hinkrieg geht meiner auch zum Aufbereiter!
-
Mit dem Betalink Kleber hällt das
Die krigste auch nicht mehr runter ohne die zu zerstören
-
Dass die 330d anfällige Motoren haben ist humbuk, allein der Turbo kann dir irgendwann mal um die Ohren fliegen. Da hat er halt einfach ein Montagsauto erwischt, dass kann dir überall passieren.
Was den Schaden mit der Ölwanne angeht, kann ich dir nichts genaues sagen, aber mir scheint es nicht normal das der Kunde den Schaden den die Werkstatt macht auch noch bezahlen sollUnd wenn das die Ablassschraube war die angerissen gewesen sein soll, dann hätte man die bestimmt kostengünstig ersetzen können.
-
Naja, da es mittlerweile leider für fast alle Schlösser auch einen Universal Schlüssel gibt, machen die meisten wenig Sinn. Ich hab die Originalen von BMW dran, und wenn ich diese nicht gehabt hätte, hätte ich welche gekauft. Weil ein bisschen hält es die Diebe dann trotzdem auf.
-
Frag mal Michi (MB Individual Cars) der macht dir ein passendes Angebot incl. Lackierung in Wunschfarbe
-
Sche**e ne, was hastn du vor? Willst deiner BMW Werkstatt Konkurenz machen?
jetzt kannst mal ne Feder Tausc Session im Forum anbieten, damit sich das Ding mal zahlt!
Ich brauch meine Zähne halt noch
Da hätt ich bei einem 10€ Spanner ein bisschen Angst dass ich die Feder in die Fresse krieg
Klar, für Leute aus der Gegend kann ich dann Federn gerne einbauen