So hab hier nach langer suche die Anleitungen gefunden die Jomoto mal gepostet hatte. Allerdings steht da nichts genaues zum Drehmoment, sondern nur ein Code den BMW wohl in einer Tabelle hat und somit auch weiss wieviel Nm das sind
Beiträge von stricker
-
-
Danke dir
-
Alles klar, danke dir
Das Problem ist ja dass beim Fahrwerk keine Montageanleitung dabei warWerde wohl morgen mal FK kontaktieren und fragen ob die da eine haben.
Federspanner brauche ich so oder so für hinten, von daher kann ich auch einfach dann vom Originalfahrwerk für vorne die Domlager usw. übernehmenOk, warscheinlich wird mir da noch jemand weiterhelfen können
-
Was mir noch eingefallen ist, bei manchen Gewindefahrwerken muss doch vorne was vom Domlager weg oder? Woher weiss ich nun ob bei meinem da was wegmuss? Und was müsste da dann weg?
Edit: Hätte auch jemand vielleicht die Anleitungen von BMW für den Federbein ein/ausbau? Damit ich das Drehmoment weiss damit auch alles wieder ordentlich sitzt
-
Falls dein Lackierer das Kunststoff schweissen nicht kann, könnte auch Glasfasermatten mit ordentlich Kunstharz und dann die Oberfläche noch mit Spachteln glätten die Lösung sein.
Aber Spachtel allein würde ich da nicht benutzen. -
Das sagst du so leicht, Elektrik und Ich ist so wie Feuer und Wasser :D:D:D haha
Aber wenn ich die dann endlich da ran gehe dann melde mich ich mich nochmal bei dir
Ach da ist so wenig an der Elektrik zu machen
Klar helfe dir gern weiter -
Spachtel kann dir einfach wegreissen irgendwann, sind ja nicht gerade kleine Löcher
-
Quatsch das schaffste schon
Geh's einfach schön langsam und ruhig an, dann passiert auch nichtsWirklich schwierig ist das nicht
Mit dem Airbag kann auch nichts passiere, sofern du die Batterie abklemmst und kein Saft mehr in der Kiste ist
Beimwerden sie die Verkabelung vielleicht nicht unbedingt machen, da das ja eigentlich so nicht vorgesehen ist
-
Dann würd ich mal den Lackierer wechseln
Michi (MB Individual Cars) kann dir da bestimmt ein gutes Angebot machen, fürs zuschweissen und lackieren -
Spachtel wird nicht halten, da muss mit Kunststoff zugeschweisst werden damit das auch richtig hält