Man kann den vom M3 SMG "anpassen" sieht dann richtig gut aus ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Habe so eben mein M Lenkrad mit Schaltwippen erhalten, werde das nachher warscheinlich wechseln, und bei der Gelegenheit auch Fotos machen für ne Anleitung im E9x
Hoffe dass ich die richtigen Kabel finde 
Edit: Drehmoment zum festschrauben vom Lenkrad ist 62,5Nm?
Aus dem Einbau wird doch nix, hab gerade im Forum gelesen dass ich eine adere Wickelfederkassette brauche, da ich das normale Lenkrad hab
Morgen mal beim
vorbei fahren, schauen ob er das auf Lager hat, und wenn ja soll er's gleich umbauen 
-
Sieht klasse aus

Sind das die BMW Design 101 Felgen??Was hast du denn noch vor zu verändern?
-
-
Hmmm dann weiss ich leider auch nicht weiter

-
Es gibt zwei verschiedene Snap-In Adapter bei BMW fürs Iphone!1. Art.Nr. 84 21 2 158 682 das ist der normale Snap-In Adapter (keine Musikübertragung möglich)
2. Art.Nr. 84 21 2 158 683 das ist der Snap-In-Adapter mit USB-Schnittstelle (der hat nich wirklich einen USB-Stecker, das Teil heißt halt so und kann angeblich Musik vom Iphone am Idrive abspielen)
Hab den im ebay gestern gefunden, und da stand das es Software abhängig sein kann ob er geht oder nicht.
Würde mal bei deinem
nachfragen, eventuell wäre ein Software update nötig 
-
-
Wie schon ein paar gesagt haben, liegt das an den modernen Lacken auf Wasserbasis. Manchmal ist ein gedachter Fortschritt eher ein Rückschritt... Und die sollen mal bloß nicht glauben dass die neuen Lacke weniger schädlich sind als die alten Nitrolacke... Das bisschen macht da auch keinen Unterschied mehr. Als ich meine Stoßstange selbst lackiert hab war ich hinter ÜBELST benebelt, sowas ist mir mit den alten Lacken NIE passiert. Hab mir dann gleich ne Maske besorgt, weil das war echt krass...
-
Alles anzeigen
moin,
also ich bin sicher, magnat kann gar nicht gut sein *g*
aus dem teil kannst nur über das radio eh nix rausholen. wenn dann mit verstärker usw.
also ich an deiner stelle würd es lassen. überleg dir mal das alpine. wäre am vernünftigsten.
gruß matze

Sowas gehört inn Golf
Wenn dann so wie Dommsau, der hat den Raum unter der Abdeckung im Kofferaum benutzt, so dass man davon nix sieht. Wenn man sowas also wirklich braucht, dann doch so dass man es nicht sieht, soll ja nicht wie Baumarkt Tuning wirken.
Das ist natürlich nur
, gibt bestimmt paar andere die nicht so denken. -
da du ja auch das M-Paket hast, würde ich spacegrau nehmen, vorausgesetzt es muss eine der beiden Farben sein.
Ansonsten LeMans-Blau...die absolut geilste Farbe am e90
LeMans Blau ist rattenscharf