19er kommen schon gut, 20er für'n Alltag find ich dann bisschen zu groß^^
Meine 18er bin ich bald los *jubel*
Aber so gut wie deiner wird meiner glaub ich nie dastehen, gibts einfach nix zu meckern an deinem
Beiträge von stricker
-
-
Geht mir genau so
Könnte mir vorstellen dass er den vom LCI meint, glaub aber nicht dass der versenkbar ist. -
Was heißt Pläne.
Hab noch genügend Ideen und Gedanken was man noch ändern könnte.
Vielleicht gibt es nächsten Sommer ja neue Felgen :D, aber sonst wird sich wahrscheinlich nichts mehr gravierendes tun.
Werde jetzt eher Details ändern, die aber hoffentlich in der Summe wieder gut was hermachen.
Details sind am Ende das wichtigste
Die Felgen stehen deinem finde ich ganz gutWas schwebt dir denn im Kopf, oder verrätste das nicht?
-
Haste eigentlich noch irgendwelche Pläne für deinen kleinen?
-
Hab schon einiges gelesen dass es kein Problem ist, sofern Batterie abgeschlossen ist und man durch anschalten des Lichts den Reststrom ablässt.
Ich glaube auch nicht dass dermir meine Schaltwippen anschliessen wird, der wird wohl eher versuchen da stundenlang was reinzuprogrammieren und ich kann hinterher löhnen
-
Hallo Leute,
habe heute mein M Lenkrad mit Schaltwippen erhalten, wollte es einbauen und beim durchstöbern habe ich erfahren dass noch was gewechselt werden muss wenn man ein normales Standart Lenkrad hat. Manchmal habe ich was von einem Schleifring gelesen, und manchmal von einer Wickelfederkassette.
Sind diese 2 Teile die gleichen? Wenn nicht, welches brauche ich denn nun? Will am Montag nicht was falsches bestellen und dann merken dass es nicht passt.
Sollte ich den Einbau lieber vommachen lassen oder kann man das auch selbst tun? Habe einiges an handwerklichem können, und vor allem Werkzeug, weiss aber nicht ob man dabei was besonderes berücksichtigen muss.
Freue mich schon auf eure Antworten
Grüße
Fabian -
Kann sein ich hab mal gehört, das sie in anderen Ländern auch produzieren. Naja man wen irh sagt die Qualität der Felgen sind so scheisse dann glaub ich euch das. Aber wenn ihr mir sagt die sind scheiße, weil die meisten Außländer zu den Felgen greifen dann ist das für mich kein KO kriterium.
Kommt aber in die Kategorie Golf Tuning (wie man so schön sagt) finde ich, weil es wie "Proleten Tuning" wirkt, und nicht zum e9x passt
-
-
Sind die Bilder soo groß?
Sind mit iPhone gemacht, dachte da können die sooo groß nicht sein
naa gut die nächsten werden kleiner
-
Die Front ist original mit Flaps
Und M Paket gibt es für den Touring