Beiträge von stricker

Die polierten Ränder lassen die Felge sehr klein wirken finde ich :S
    Hatte ja die Breyton GTP in Mattschwarz im Augen, aber hab ein Bild gefunden von nem 6er BMW mit den Felgen in 20" (auch in Mattschwarz) und die wirken wie 18" :S
    Von daher werd ich mir warscheinlich die GTP in Silber zulegen und die dann je nach dem wie viel es kostet, entweder direkt Pulverbeschichten lassen oder erst später :)

Für die BBS muss aber vorne und hinten schon gut was gemacht werden.
    Vor allem wenn man nen 285er hinten nimmt.

Dachte ich mir fast.
    Hinten wär ein 255er Hankook drauf der aber breiter ausfällt :D
    Dann kommen die Felgen warscheinlich schon nicht mehr in Frage, schade :(

Was mich schonmal aufgefallen ist, ist das wenn eine CD drin ist, dass er manchmal dann beim starten bei einem ganz anderen Track ist als wie ich ihn abgestellt hab. Hat mich auch schon gewundert, aber naja, die Batterie lebt noch, von daher ist es mir relativ egal.

Hab auch sehr schöne Felgen gefunden mit ET 18 vorne und ET 20 hinten, aber da ist leider ordentlich was zu tun damit die passen :s

:thumbsup: Keine AHK und nicht immer zu viert unterwegs, aber eine hohe Toreinfahrt, eine sehr schlechte Straße vor der Tür und auch bei Lidl oder Kaufland sind die Auffahrten nicht freundlich Tiefergelegten gegenüber. Und tausend Dank für das Lob. Nächster Umbau steht bevor.

Und was wird der nächste Umbau *neugierig sei*? :D

Schaut super aus :)
    Tiefer wär gut aber ist kein Muss :thumbsup:
    Ich schmeiss die 18er auch bald runter :D Warte noch auf die Antwort von MK-Albatros für die neuen :P