Eine geile Maschine
Beiträge von stricker
-
-
Ich kann dir auch nur empfehlen dich mit Quaxi in Verbindung zu setzen. Sie wird dich 1A beraten, und dir die Artikel auch zu einem TOP Preis anbieten, günstiger wirst du an Meguiars wenn überhaupt, nur sehr sehr schwer kommen
Noch dazu kommt die SEHR schnelle Lieferung! Hab morgens bestellt, und am Tag darauf war das Paket schon da
-
Die e90iger Baureihe gibt es nicht ohne Mittelarmlehne.
Und das ist auch gut so, würde ja ohne doof aussehen. -
BMW = Brett mit Warzen ; kennt ihr den Ausdruck????? :-DDDDDD
Joaa xDD Hat mir meine Mutter letztens erzählt -
-
Wie Bremsen, Microfilter & Öl ist auch der Zeitpunkt des DPFs abhängig vom Fahrstil usw., also ist das durchaus möglich ja
Super, danke dir für die schnelle Antwort
Nuja dann kann ich ja jetzt davon ausgehen dass der Vorbesitzer anständig gefahren ist -
Der DPF kommt bei ca. 180.000km, das kannst die aber anzeigen lassen im BC.
Laut BC bleiben meinem DPF noch 100000km, bei einem Kilometerstand von knapp über 120000, kann das stimmen?
-
er wird wieder original
nur kriegt er ne andere farbe und bissle mehr pep, aber stilgerecht, also nix verbasteltes
wäre schade um das pferdchenliebe grüße
quaxi
So wie sichs gehörtBei meinem
Stand letzens auch ein knall roter
Und der schwarze steht besser da als neuAuf detail Bilder von euren 2 sind wir mal gespannt
-
wie geil ist das denn? xD War der Pinsel denn noch ganz?
Immerhin ist das Problem nun gelöst^^Als ich meine Reifen montieren lassen wollte, hat der Azubi es geschafft den Arm der Montiermaschine zu schroten
. Im Endeffekt war ich froh drüber, der hätte es auch noch zu Stande gebracht meine Felgen zu schroten
-
Beim Benziner bringt dir das was, aber beim 330d nicht wirklich über 4500U/min wird der richtig zäh. Ich fand das nicht schlecht mit dem manuellen Modus, so ab und zu kann man das machen.
Gruß
Michael
Bei 4500U/min schaltet er dann auch selbst