wieso soll der thread geschlossen werden? ich suche immer noch...
Da machste dir am besten nen eigenen Thread auf, ist ja schliesslich kein Sammelthread
""
wieso soll der thread geschlossen werden? ich suche immer noch...
Da machste dir am besten nen eigenen Thread auf, ist ja schliesslich kein Sammelthread
Das Thema hatten wir hier schon ein paar mal, ich würde dir empfehlen mal die Such Funktion zu benutzen So spontan fällt mir leider nichtmehr ein was jetzt bei den anderen die Ursache war.
Hmm also ich glaube da hätte man viel zu tun, da die e9x ja nicht gerade selten auf der Straße sind. Höchst warscheinlich sind wir sogar eine sehr große Minderheit die so, ich würde fast sagen "besessen", ist von unseren Autos ^^.
Also ich finde da spricht nichts dagegen nur die M Heckschürze zu haben.
Am besten noch Zeitung unter die Fussmatte legen ! Die saugt dann den Rest auf
Bei mir kam noch nix rein Und habs schon paar mal mit Kärscher abgewaschen
Ah das wusste ich nicht,
Bin schon länger nicht mehr in dem kleineren Bereich unterwegs, und auch erst seit kurzem wieder im 1:5er, dort habe ich sowas zumindest noch nie gesehen
E91 schätze ich mal gibts nicht oder Kombi generell, da ja hinten dann die Befästigung höher sein müsste (hab zumindest noch nie eine Kombi Karo gesehen). Wobei mich ein e91 für mein FG auch interessieren würde
Automatik schaltet selber hoch.
Gruß
Michael
Selbst im Manuellen Modus? Dann schaltet er aber doch relativ spät was mir dann auch recht ist
Wenn ich jetzt kein Mist erzähle schaltet mein 330d im Manuellen Modus nicht Automatisch hoch Nachher mal ausprobieren