Beiträge von stricker
-
-
Genauso sieht es bei mir auch aus!
Da bin ich ja beruhigt, dachte schon die AHG hätte da vergessen mir irgendwas zu geben -
Also ich habe nur die 2 Funkschlüssel mit den integrierten schlüsseln, aber im Handschuhfach habe ich nichtmal den Kunststoff Adapter (die Mulde ist auch nicht vorhanden)
-
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns
Das würde mich übrigens auch interessieren da ich von der AHG auch keinen Notschlüssel erhalten habe. Wusste bis vor kurzem nichtmal dass es sowas gibt
-
Papier ist geduldig, ob dass auf der Strasse dann genau so aussieht bleibt offen
-
Du machst nur noch was kaputt, dein Betriebserlaubniss erlischt. Beschäftige dich erstmal damit was ne LED ist und wie man Widerstände dafür ausrechnet, du solltest verstehen was du tust. Weil da nur Murks rauskommt, helf ich dir da auch nicht weiter.
Also die Antwort ist wirklich unter aller sau
Wenn dadurch wirklich die Betriebserlaubnis erlischt - was ich bei einer original LED Kennzeichenbeleuchtung nicht glaube - ist das doch sein Problem (weiss nicht wie die deutsche Gesetzlage ist in diesem Punkt da ich in Frankreich wohne).
Wir sind doch "Die freundliche 3er-Community", also entweder hilft man jemandem oder man rät ihm höflich davon ab. Es kann sich nämlich nicht jeder mit allem auskennen und er ist ja auch nicht der erste der die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbaut,ist also alles machbarSo, back to topic:
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber versuchs mal mit der SuFu (falls noch nicht getan), ich glaube im Forum gibts ne Anleitung für den Umbau -
Sieht super aus Holger
Da fällt mir ein ich schulde euch ja auch noch BilderMüsste ihn erstmal wieder waschen, schei** Pollenflug <,<
-
Muss ich bei meinem mal schauen, aufgefallen ist mir bisher nichts und ich hab eh immer einen kritischen Blick
-
Sieht sehr gut aus
Fast wie neu
Meiner sieht durch die sche*** Pollen wieder dreckig aus -
Ich weiß nicht was ich von Elektrowerkzeug ausm Discounter halten soll. Mein Schwager hat sich ne Stichsäge aus der Norma gekauft. Diese hat sich nach 15 Minuten Arbeit verabschiedet.
Würd lieber zum Biber gehen und mich dort beraten lassen, die müssten davon Ahnung haben.
Obi? Des is doch ein SaftladenBauhaus ist der beste find ich