Was meinst du mit "hologramme" ?
Beiträge von stricker
-
-
Sieht gut aus aber mir währen die "Ohren" auch zu groß
-
Super, danke für eure Antworten
Werde mir dann warscheinlich das alles bestellen bei bling-stylefind die Preise echt gut
:
- WATER MAGNET DRYING TOWEL
- GOLD CLASS CAR WASH SHAMPOO and CONDITIONER
- QUIK CLAY DETAILING SYSTEM
- High Tech Yellow Wax Paste
- Meguiars SwirlX
- GOLD CLASS LEATHER CLEANER and CONDITIONER
- ULTIMATE WASH MITTBin ich damit gut bedient?
Werde dann alles in der gleichen Reihenfolge machen wie FarAway1971
-
huhu
generell sind diese beiden grundverschieden..
das nxt techwax ist ein synthetisches wax, das HTY ein natürliches (wobei die paste mehr carnauba enthält als das HTY flüssig)
je nach glanzwunsch und farbe sollte man das richtige wax wählen.
für speigelartigen chromglanz das nxt, für den extremen wetlook (besonders auf sehr dunklen farben und lacke ohne effekte) für das HTY
beide waxe sind leicht zu verarbeiten, das hty bringt zusätzlich noch farbtiefe.
beide werden hauchdünn aufgetragen und mindestens 20 min einziehen gelassen.
haltbarkeit und standzeit ist bei beiden in etwa gleich, das hty hat dabei etwas die nase vorn
wichtig ist egal bei welchen das mehrere schichten aufgebracht werden und das jeweils passende shampoo dazu verwendet wird. so holt man den höchstmöglichen glanz und den bestmöglichen schutz und standzeit rauswenn noch fragen auftauchen, bitte melden
liebe grüße
quaxi
Hey, danke für die sehr ausführliche und schnelle Antwort
Also da ich einen dunklen Lack habe sollte ich eher das Yellow nehmen? Weil ich hab auch gesehen dass FarAway1971 Das yellow Paste Wax benutzt hat mit dem Gold Class Shampoo and Conditioner. Sollte also die richtige Kombination sein oder? -
Ich tendiere eigentlich auch eher auf das NTX 2.0 allein weil es flüssig ist sollte es sich ja besser auftragen lassen oder?
-
Hallo Leute, habe da mal wieder ne kleine Frage
Stehe kurz vor dem kauf von ein paar Meguiars Produkten und weiss nicht für welches Wachs ich mich entscheiden soll.
Zur Auswahl stehen das Yellow Wax Paste und das NTX 2.0 Wax aus der Flasche.Welches Wachs findet ihr besser? Ich weiss halt nicht welches am längsten hällt, am einfachsten aufzutragen ist und bei welchem das Wasser am besten abperlt damit keine solche hässlichen Spuren bleiben
Ich besitze keine Poliermaschine und will eigentlich auch keine kaufen. Sollte also von Hand machbar sein
Bedanke mich schonmal für die Antworten
-
Joa is mir auch vor kurzem aufgefallen, hab auch ein wenig komisch gegugt
-
Habe nachgemessen, bei mir hab ich fast 4 cm platz, werde dann warscheinlich eher auf 2x30mm zurückgreifen. Schade
-
Sieht aus wie neu
Werde mir diese Produkte auch mal beschaffen -