Das ist nunmal die heutige Elektronik, eigentlich beschissen wie sonst was, trotzdem will und kann man sich diese kaum mehr wegdenken. Da würde es dir bei mansch anderem Hersteller auch nicht besser gehen, dessen bin ich mir relativ sicher
Gefährlich war deine Situation trotzdem, da hast du Recht. Aber du kriegst ja von BMW ein neues kostenlos (so wie ich verstanden habe)
Beiträge von stricker
-
-
Für 73€ inkl. Versand werde ich sie dir warscheinlich abkaufen
Werde dir Heute Abend oder Morgen bescheid geben
-
Bei mir ist es ähnlich, auch mit 15 die Ausbildung begonnen, und auch immer viel gespart, und viele überstunden ausbezahlen lassen !!!
Ich bin 18
Dafür habe ich auch "nur" einen 318^^
@ stricker
Das ist aber dan der Wagen deiner Eltern ?Nein ist meiner
ahhh ok. Und Nähe Iffezheim liegt in Frankreich???
Joa 10min von der Grenze -
Ja begleitendes Fahren ist in Frankreich schon mit 16
-
wie jetz du bist 17??? na aber hallo... und nen fetten 330d.. was mach ich falsch?
Kann ich dir nicht sagen -
Ach Uwe, nicht traurig sein.
Man ist so alt wie man sich fühlt und am Ende ist es doch eh nur eine Zahl auf dem Papier.
Göran
PS: Hab letztes Jahr auch die 30iger überschritten, aber kaum einer meint, dass ich so alt wäre. Oil of Olaz hilft
Dann werd ich irgend wann lieber alt -
Hmmm ich muss mal rauskriegen was für ne ET meine Felgen haben, weil ich würde mir auch gern Spurplatten besorgen da wären die hier Ideal. Augenmaß mässig passen 20mm pro Seite, ob des auch wirklich passt weiss ich nicht. Muss ich morgen mal ausmessen. Falls es passt werd ich dir die Platten höchstwarscheinlich abkaufen
-
Ich habe die Felgen 9x19 und 10x 19 vom X5 mit einer Et von
48 an der Vorderachse und einer Et von 45 an der Hinterachse mit jeweils 20mm Scheiben ohne Bördeln ohne schleifen mit Tüv montiert!
Du hast 1cm mehr Spielraum als er dadurch dass deine Felgen ne größere ET haben, sprich sie sind weiter drin -
Es gibt sogar noch ein jüngeren der ist 17 glaub ich und hat schon einen 330d
Meinste mich?
Ich werd im November erst 17 -
Hmm gut zu meiner Verteidigung muss ich sagen hab nit auf des 8,5 aufgepasst