Ich würde die 195er nehmen
Beiträge von stricker
-
-
Gute Wahl, sieht bestimmt gut aus
Hättest dir aber auch M6 Felgen anschauen können
Auf jeden Fall solltest du noch Blackline Rückleuchten anbauen (falls dies noch nicht gemacht ist), kommt auf Sparkling Graphite genial rüber (siehe mein showroom falls du Zweifel hart)
-
Ja ich denke auch dass ich sie wohl nicht kaufen werde.
Was würden denn beimoriginale Carbon Leisten kosten?
-
Jubb geht jetzt, ich find sie garnicht so schlacht
Gefällt mir
-
Dein Link führt auf die 3 Seiten lange Liste, welche genau meinst du denn?
-
Könnte sein dass der Händler dies aktiviert hat weil mansche Leute während der Probefahrt wohl gerne die Navi DVD klauen.
Bei meinem Händler haben se dann einfach die DVD rausgeholt und mit den Papieren vom Auto usw gelagert -
So viel würde ich auch nicht in den Sand setzen - dann lieber das Teil beim
bestellen.
gb
Mit 400€ werd ich beim
für Carbon Leisten komplett nicht hinkommen schätze ich mal
Und viel mehr will ich für sowas eigentlich nicht ausgeben
und ja, die Leisten für E90 / E91 sind identisch. Kannst sogar die kompletten Türverkleidungen aus dem E90 / E91 gegeneinander ersetzen.
Die ganzen Türverkleidungen sogar? Das wusste ich nich, danke dir für die info
-
hab da leider keine Erfahrungen bis jetzt - aber bin immer mit so CN-Ware bisschen skeptisch - aber ich glaube die Ware wird immer besser, wie bei den Mountainbike-Rahmen, die kommen ja mittlerweile auch alle aus TAIWAN
gb
Da teilen wir die gleiche Meinung, bin da nämlich auch SEHR skeptisch
Weil wenns nicht passt sinds knapp 400€ in die Tonne getreten -
-
Ja, das ist der gleiche
Habe ja von diesem Post den Link für seinen Shop^^
Habe auch eben gesehen dass bis auf die Leisten für die Türen die restlichen nur geklebt werden :s habe da so meine Bedenken ob das dann hält
Zur Not könnte man ja das Klebeband was die drunter haben runterholen und Tesa Powerstripes oder Spiegel Klebeband benutzen, oder?