Musste mal in der Fahrertür gucken, da ist ein Aufkleber an der Karosserie da stehen die Maße drauf ;). So ausm Gedächtnis würde ich sagen 225/35/19 für VA und für HA 255/30/19.
Beiträge von stricker
-
-
Hinfahren, problem schildern und Fragen!!!
Machen würde ich es so und so, weil wenn du Pech hast, bekommste die Sperre irgendwann nicht mehr raus und kannst dich abschleppen lassen!
Hmm ok dann werd ich dass mal in der nächsten Woche in Angriff nehmen (hab ja auch noch EuroPlus Garantie, vielleicht wirds ja davon zur Not gedeckt) weil die dann mal nicht mehr rauszukriegen wäre schon bescheiden. -
Sollte so sein, ja!!
Hab da so meine Zweifel, bei Bj. 12/06 mit bald 120000km, ist auf Kulanz soweit ich hier im Forum schon gelesen habe eigentlich nicht mehr zu hoffen, oder gilt das nur für bestimmt Probleme? Nicht dass auf einmal ne dicke Rechnung aufn Tisch kommt -
Lenkradsperre ist ein bekanntes Problem!! Ab zu BMW damit, willst du nicht irgendwann mal nicht mehr loskommen
Des Problem mit der ELV hab ich auch ab und zu, ich hol den Schlüssel wieder raus und steck ihn wieder rein und gut ist, wird das bei BMW auf Kulanz repariert? -
-
Sieht doch TOP aus!
Nur die Aufkleber zerstören die schöne Heckpartie
Nix gegen den Nürburgring Aufkleber ! -
Das Lenkrad ist klasse
*auch haben will*
Sieht gut aus der kleine besonders mit dem Carbon -
Ja kann ich dir mal ein Foto davon machen .
Ist an der Naht schon ganz abgewetzt .
Kommt halt durch das Ein - und Aussteigen man rutscht an dieser Stelle immer drüber .
Dann musste drüber springen -
Sieht klasse aus
Die Winterfelgen sind ja schonmal ganz ordentlich, bin gespannt wie er mit den Sommerschlappen aussieht -
Also Stoff Sitze kämen für mich NIE in Frage, stauben einfach zu sehr voll.
Was gut aussieht ist Leder mit Alcantara in der Mitte
Meine Sitze aus Leder Dakota Schwarz (Comfort Sitze) haben bald 120000km runter und sehen noch sehr gut aus. Könnten mal wieder Pflege vertragen aber Falten hab ich keine in den Sitzen