HAHA der Marquardt Gugt sich den Start vom Rocky nochmal genauer an
Aber mal ganz ehrlich, dem Rocky gönne ich's, ist wirklich ne tolle Saison gefahren und allgemein auch ein sehr sympatischer Fahrer!
""
HAHA der Marquardt Gugt sich den Start vom Rocky nochmal genauer an
Aber mal ganz ehrlich, dem Rocky gönne ich's, ist wirklich ne tolle Saison gefahren und allgemein auch ein sehr sympatischer Fahrer!
kupferpaste hat an der bremsanlage nichts zu suchen.
Schwachsinn. Ist zwar von BMW offiziell nichtmehr freigegeben weil es Probleme mit dem ABS Sensor verursachen kann wenn's an den Ring kommt, aber verrat mir mal wie das da dran kommen soll wenn ich auf die Rückseite nur sehr dünn Kupferpaste auftrage. Richtig, garnicht Ich hab schon immer Kupferpaste dazu genommen und werde es auch weiterhin, jemand der weiss was er tut, wird damit auch NIE Probleme haben!
Passt perfekt aber nen Tick tiefer dürfte er noch sein
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Kommt drauf an wann. Freitagabend hab ich in der Regel weniger Lust noch so "weit" weg zu fahren
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Naja, ganz lupenrein war Brunos Aktion nicht, Strafe ist schon o.k. so.
Was anderes: Der Montoya-DTM-Coup ist wohl geplatzt, er setzt sich nächstes Jahr wieder in ein IndyCar:
Streite ich ja nicht ab, nur sollte einfach jeder Fahrer dann bestraft werden, sprich AUCH Mehri.. Mich stört einfach dass da nach zweierlei Maß gemessen wird
Ganz ehrlich, was soll das... Der Mehri oder wie der Pisser heisst hat DEUTLICH mehr Leute abgeschossen in mehreren Rennen und da hat's keine Sau gejuckt, da war das nunmal so... Und kaum schiesst der Bruno mal jemanden ab wird gleich ein mords Fass aufgerissen
Dann liegt da der Fehler.
Die Mechaniker haben geflucht das man so bescheiden ran kommt da unten im federteller.
Dann dürfen sie wohl nochmal ran![]()
Tja, eigentlich traurig dass Mechaniker so blöd sein können Wenn man mal den oberen Federteller komplett rausholen würde, würde man erkennen wie rum das ganze reingehört.... Das hab ich damals schon mit 16 hinbekommen, sollte also auch ein KFZ Geselle soweit denken können
Aber immerhin weisst du jetzt Bescheid
Das Verstellellement muss OBEN sitzen! War bei einigen schon der Fall dass der Bock nicht in die Knie ging weil die das Teil unten verbaut hatten.
Bei 350€ eigenkosten definitiv machen lassen