Beiträge von stricker
-
-
was mich stört ist wenn man auf der Landstraße eine selbstgehäkelte Toilettenrolle mit Wackeldackel überholt und der oder die mit seinen Platzdeckchen dann noch Lichthupe macht
So ein Vogel ist mir sogar mal hinterher gefahren und hat an der nächsten Kreuzung blöd hinter mir mit den Armen gefuchtelt
Gekonnt ignoriert und abgezischt, hab im Rückspiegel dann noch sehen können wie er wendet
-
Leck mich am Arsc... Martin sowas darfst Du mir nicht zeigen. Jetzt hab ich auf mein Alcatara mit M Performance Prägung garkein bock mehr. Werde mir mal die Seite in aller ruhe mal zu Brust nehmen
Dann schickste mir dein Alcantara halt -
E90 und E91 gehen natürlich nicht leer aus
Ah, gut, anderes GutachtenBei meinen CH-R war's gleich für alle Karosserievarianten deshalb war ich gerade bisschen verwundert
-
-
Du versuchst das Denken des Staates und Logik in einen Zusammenhang zu bringen?
Immer positiv denkenAuch wenn man in den meisten Fällen dafür nen saftigen Schlag in die Fresse kriegt
-
da bin ich mir ziemlich sicher dass das mehr als nur verboten ist
Naja, sehe ich persönlich keinen LOGISCHEN Grund. Solange Abrollumfang, Traglast etc passt, wüsste ich nicht warum das nicht eintragbar sein sollte.Ob das ganze hinterher auch gut aussieht ist wieder eine ganz andere Frage.
-
Einfach gesagt, normales Super reicht.
Mehr Oktan führen lediglich dazu dass der Sprit nicht so schnell zum klopfen neigt, sprich sich selbstentzündet bevor der Funke kommt. Bei mehr Oktan kann man die Zündung nach hinten schieben, sprich der Funke kommt später und somit erreicht man im Endeffekt mehr Leistung. Man kann dann natürlich auch noch einfachen Super Sprit fahren da die Motoren Heute gute Klopfsensoren haben und die Zündung selbstständig wieder vorziehen um einen Motorschaden zu vermeiden.
-
Das Waschenoder die Foto´s
Er meint das gelb/schwarz -
unsinn....der muss weiter runter