Beiträge von stricker
-
-
-
Mjoa letztes Jahr mit den BBS und da war noch nichts am Bock gemacht
08/15-F30 eben
Was für BanausenHast Bilder vom Tobi dort gepostet? Die MÜSSEN ja reinkommen, waren ja auch hammer geil deine
-
Ich gebs auf und poste da keine Bilder mehr
Du warst doch mit deinem F30 auch schon drin oder
Fabsi
Staati wieso nicht mehr
Muß man da irgendwas erfüllen damit man da rein kommt.
Bin nicht bei Facebook von daher weiß ich nicht was da ab geht
Foto bei BMW Deutschland an die Pinnwand posten und evtl mit viel Glück kommt man dann in die Fan GalerieGratulation
beim ersten mal is schon schön wenn man da rein kommt, nur leider wird das ganze ja von Leuten ausgesucht die nach eigenem Ermessen aussuchen, Interessanter wärs mit Likes oder so, wobei, dann würden sich manche wahrscheinlich die Likes kaufen....
Bin schon 2 oder 3 mal mit meinem in der Galerie gewesen, wär halt toll wenn man da nen Kalender oder so machen würd, aber Egal, man is drin und kann dann immer wieder schaun wieviele Likes man auf der Fan Seite bekommt
knapp 1400 warens bei meinem letzten Bild glaub
Jetzt bin ich auch im Club der Exklusiven
Ja das stimmt schon, aber meistens suchen se ja doch wirkliche schöne Fotos ausGeht mit den Likes echt verdammt schnell
Und paar scharfe Schneggen san a dabei
-
Ich akzeptiere eh jede Meinung
Mein kleiner hat's endlich in die Fan Galerie von BMW gepackt
-
-
Soooo viel macht das Fahrwerk nich aus
Bin auch nur Vorne bei 305mm und Hinten bei 310mm
-
Gleich kommt der Stricker um die Ecke und schreibt dass er zu hoch ist
Mir gefällt es
Wo du recht hast
Hinten hängt er tiefer wie vorne
Da er hinten gut steht musste vorne anpassen
-
Felgen ohne Reifen besorgen wie schon gesagt wurde, dann dürfte das auch am LCI kein Problem geben.
Der Daniel_Klagenfurt fährt ja auf'm LCI auch die Breyton LS die ja auch 8,5x20 ET35 und 10x20 ET35 sind und er hat soweit ich weiss nicht ewig viel an den Radläufen rumgemacht
Reifendimensionen würde ich bei den Felgen vom M5, 235/30 R20 und 265/25 R20 fahren. Sollte auch von der Traglast noch passen, aber bitte VORHER Reifenfreigabe anfordern um sicher zu gehen
-
Na die CX-R ist doch auch ne geile Felge
19 oder 20"?