Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Fabsi :love:

Staati wieso nicht mehr ?( Muß man da irgendwas erfüllen damit man da rein kommt.
    Bin nicht bei Facebook von daher weiß ich nicht was da ab geht ?(

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Gratulation :D beim ersten mal is schon schön wenn man da rein kommt, nur leider wird das ganze ja von Leuten ausgesucht die nach eigenem Ermessen aussuchen, Interessanter wärs mit Likes oder so, wobei, dann würden sich manche wahrscheinlich die Likes kaufen....

Bin schon 2 oder 3 mal mit meinem in der Galerie gewesen, wär halt toll wenn man da nen Kalender oder so machen würd, aber Egal, man is drin und kann dann immer wieder schaun wieviele Likes man auf der Fan Seite bekommt :D knapp 1400 warens bei meinem letzten Bild glaub :D

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich gebs auf und poste da keine Bilder mehr :huh:

:love:

Du warst doch mit deinem F30 auch schon drin oder ?(

Fabsi :love:

Staati wieso nicht mehr ?( Muß man da irgendwas erfüllen damit man da rein kommt.
    Bin nicht bei Facebook von daher weiß ich nicht was da ab geht ?(

Foto bei BMW Deutschland an die Pinnwand posten und evtl mit viel Glück kommt man dann in die Fan Galerie :)

Gratulation :D beim ersten mal is schon schön wenn man da rein kommt, nur leider wird das ganze ja von Leuten ausgesucht die nach eigenem Ermessen aussuchen, Interessanter wärs mit Likes oder so, wobei, dann würden sich manche wahrscheinlich die Likes kaufen....

Bin schon 2 oder 3 mal mit meinem in der Galerie gewesen, wär halt toll wenn man da nen Kalender oder so machen würd, aber Egal, man is drin und kann dann immer wieder schaun wieviele Likes man auf der Fan Seite bekommt :D knapp 1400 warens bei meinem letzten Bild glaub :D

Jetzt bin ich auch im Club der Exklusiven :D
    Ja das stimmt schon, aber meistens suchen se ja doch wirkliche schöne Fotos aus :)

Geht mit den Likes echt verdammt schnell 8o Und paar scharfe Schneggen san a dabei :D

• Mjoa letztes Jahr mit den BBS und da war noch nichts am Bock gemacht :D 08/15-F30 eben ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: