Meine bestellten Teile sind nun auch in der NL eingetroffen.
Dann kann ich bald loslegen mit dem Nachrüsten der AHK
Kannst ja mal so ungefähr ne Anleitung erstellen (evtl. mit Teileliste) weil ich die bei mir auch noch nachrüsten will
""
Meine bestellten Teile sind nun auch in der NL eingetroffen.
Dann kann ich bald loslegen mit dem Nachrüsten der AHK
Kannst ja mal so ungefähr ne Anleitung erstellen (evtl. mit Teileliste) weil ich die bei mir auch noch nachrüsten will
Was soll an der Manschette so besonders sein.
Und den Satz vorher erklär nochmal
Wennst das Pedal beim Entlüften zu weit durchdrückst machst du die Manschette kaputt. Dann darfst nen neuen Bremszylinder einbauen
Naja, Entlüften übers Bremspedal ist in sofern "schwieriger" da du dir da leichter nochmal Luft reinziehst wie beim reinen Bremsflüssigkeitswechsel bei dem du nur die alte rausjagst und frische hinterher fließt
Mit dem bremspedal entlüften wär ne Lösung.
Aber ich trau mich wegen dem DSC/ABS Block nicht.
Dem passiert nix. Hab so auch schon Bremsflüssigkeit gewechselt, ist halt nur bisschen einfacher wie Luft rausbringen... Aufpassen muss man nur auf die Manschette vom Bremszylinder.
Würd's dir ja mit'm Bremspedal entlüften, bin aber ab Freitag morgen auf'm Asphaltfieber
Sag denen einfach du unterschreibst denen nen Wisch dass du auf jegliche Ansprüche verzichtest diesbezüglich, dann sollte da kein Problem bestehen.
Problem wird halt sein, dass es keine Unterschiede zu rechts links gibts.
Da ist ja dann das Einstellrad für die Rückenlehne auf der Seite wo der Gurt eigentlich rein muss.
Wenn das den Beifahrer betrifft wär mir das scheiss egal
Hi Jungs hatte so einen Sitz er ist identisch mit dem Originalen. Was fehlt ist der Hebel für die Verstellung des Sitzes nach vorne und hinten Airbag ist anscheinend verbaut da keine Fehlermeldung kommt! Klappbar ist er ebenfalls! Hoffe konnte helfen
Gruß
Toni
Rückenlehne war auch verstellbar? Wenns nur um die Sitzverstelung nach Vorne und Hinten geht, für'n Hunni kriegste bei Recaro die passenden Sitzkonsolen
Für's Coupe wird wohl auch der Umklappmechanismus fehlen
Puh das kann ich dir nicht sagen, ich meine aber das Verstellrad für die Rückenlehne ist immer aussen angebracht
Würde fast behaupten das ist ein Aussteller für Händler, daher auch kein links bzw rechts
Hallo Zusammen,
Ich komme aus Malsch.
Viele Grüße Tobi
Na werden ja immer mehr hier
na auf das fahrwerk
![]()
![]()
![]()
is heute (spätestens montag laut verkäufer) aufm weg zu mir
Ok, das lass ich gelten
Aber bis zum AF klappt das doch nocht