Fahrwerk is in 3h drin, worauf wartest du? ![]()
Beiträge von stricker
-
-
-
Wenn Du ein offener Mensch bist und jeden anquatscht so wie ich, dann viele.
Alter wie viele ich letztes Jahr dort gesehen und kennengelernt hab, puuh.
Unteranderem auch Fabian (Stricker) & seine Kumpels, die haben Direkt neben uns

Und dann erst en halbes Jahr später rausgefunden dass du das warst

-
Ja hab auch andere Metallflakes, dass macht oft schon den Hauptunterschied!stricker: Über dein Blau wollen wir mal nicht reden

Auf dich hab ich grad noch gewartet... du Sackratte
Momentan fällts absolut garnicht auf
... vor lauter Dreck 
-
Meins ist auch nicht 100% gleich. Aber erkennen tut man es nur wenn man gaaaaaaaaaaaanz nah dran geht und gaaaaaaaaaaaaanz genau schaut. Und eigentlich auch nur wenn man es weiß.
Was allerdings ein wenig auffällt (aber sehr geil ist), bei der "neu" lackierten Haube und Stoßstange sind wohl mehr Metal-Flakes verarbeitet worden als bei der Werkslackierung. Der "sparkelt" wesentlich intensiver
Das Sparkling Graphite hab ich mir damals im ebay geholt, der Farbton hat zu 10000% gepasst
Hatt ich wohl Glück 
Dafür lief's beim Le Mans Blau nicht ganz so toll

-
PPG ist wie gesagt nur nen Hersteller, da gibt's noch einige mehr.
Wenn die Farbe passt (gibt teilweise DEUTLICHE Unterschiede in der Nuance) wird man auch keinen Unterschied sehen. Aber um das zu ermöglichen sollte man das Auto vor Ort haben um die passende Nuance rauszufinden. Einfach so lackieren lassen mit Farbcode reicht meistens nicht aus.
-
Warscheinlich meint der jenige PPG, das ist ne Lackfirma

-
Die Probleme mit der Stoßstange hab ich zum Glück nicht

Schleift nur ab und an mal hier mal da ein bisschen
Die CSL sind auch bisschen passgenauer
Hab's da mit meiner 9x20 ET24 minimal schwieriger
Aber auch das Problem wird noch gelöst dass ich schön tief gehen kann, hinten dann die M3 Seitenwände und dann heisst's go low or go home 
-
Ich und VIP. Never......
Klar halten wir Dir ein Platz neben uns frei mein Freund

-
Die sind nicht gut für eine Tieferlegung

Es wäre cool wenn es Nachbau Kotflügel geben würde wie beim Golf 5 zb.. das man extrem tieferlegen kann

Bringt beim E9x leider absolut garnix da nicht die Kotflügelkante der Knackpunkt ist, sondern die Stoßstange, und die kriegst du eben mit normalen Mitteln nicht weiter raus