Original sind se mit nem starken Doppelklebeband fest gemacht. Spiegelklebeband müsste auch funktionieren ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Jup, den Fabian kenn ich auch, das letzte Treffen war sprichwörtlich schnell vorbei
Ich glaub es waren 200 auf der AB als ich runter bin.
Durch Zufall, er nach MUC 4.0 ich zum Nürburgring
War aber en schöner ZufallWie sieht's eigentlich mit deinem Sound System aus, wollen wir da noch was verbessern?
-
hmm, das wäre schlecht. Der 5er fährt hinten serienmäßig 275/30ZR20, deshalb dachte ich, das geht bei 275/25 20 auch?
Hmm, gute Frage nächste Frage
Da würd ich auf jeden Fall vorher mal ne Reifenfreigabe anfordern, wenn du die hast steht dem normalerweise nichts im Weg 
-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/983573_10200694111228277_488753493_n.jpg]
Das Problem ist halt dass der 275er wohl nicht auf ner 9er Felge erlaubt ist, da würd ich mich vorher mal beim Tüv erkundigen oder beim Reifenhersteller selbst

-
Von den Dimensionen der Felge müsste es passen, hinten evtl. noch Spurplatten drauf.
Die Dimension der Reifen ist allerdings totaler Schwachsinn
Würde da eher auf 235/30 und 265/25 gehen -
Sobald Chris "320da" zur Post gegangen ist, kommen wie Platten an und dann direkt drauf.
Vielleicht kann man das ja bei dir im Hof machen
Kein Thema, sagst einfach Bescheid wenn se da sind
-
Das Teil was du verlinkt hast scheint mir net wirklich was zu taugen. Wenn's nur um's reine Kante anlegen geht, klappt das auch einwandfrei mit'm Hammer. Wichtig ist, des Kitt rauszukratzen aus der Kante, bisschen Rostschutz rein, dann die Kante anlegen und zum Schluss noch mit Sikaflex zu versiegeln

-
-
vielen Dank, Denny, d.h. das "normale" Nummernschild ist magnetisch
Wär mir neu
Meine Magnete haben NICHT am normalen Kennzeichen gehalten, logisch, ist ja auch Alu Blech 
Macht's auch doch nicht so kompliziert.. links und recht en kleines Stückchen doppelseitiges Klebeband was nicht all zu stark ist und einfach auf die normalen draufkleben, hab ich damals am 330er auch so gemacht, ging einwandfrei.
-
Du verrückter
Konnt's ja schon live begutachten, einfach geil