Klarlack ist da schon drauf?
Schaut auf jeden Fall top aus, könnte was für mich sein ![]()
""
Klarlack ist da schon drauf?
Schaut auf jeden Fall top aus, könnte was für mich sein ![]()
Fetzt
Selbst laminiert die Leisten?
Was is BID? Kenn nur BIT für Bitburg.
Biedenkopf in Hessen ![]()
Genau
Nix gegen mein NO 320 ![]()
Killer Bild, das erste wo die Felgen mal richtig rüberkommen!
Absolut alles richtig gemacht!
Danke dir ![]()
Bin auch froh mich für die Felgen entschieden zu haben, wenn auch die ET35 hinten einfacher gewesen wäre, aber auch nicht so konkav
ach wat, aber sach hinterher nich, ich hätte Dich erst darauf gebracht.
Keine Angst, so verrückt bin ich schon selbst ![]()
jo, sehr cooles Bild.
da sieht man sehr gut, wie die Radhäuser / Radläufe nach außen gewandert sind.
die Kante ist fast wech. könntest jetzt noch 5er Platten drauf schmeissen![]()
Auch wenn mich einige für bescheuert erklären werden, die Überlegung mit den Platten ist da ![]()
Hier mal noch ein Bild von gestern am RTD in KA:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/963961_606452522707397_1803595776_o.jpg]
Für Felgen und Scheiben geht's auch günstiger ![]()
Den Würth BMF Reiniger nutz ich für meine Felgen, besser wie jeglicher Felgenreiniger auf'm Markt. 2:1 (Reiniger:Wasser) verdünnen in ner Sprühflasche und dann einfach mit nem Mikrofasertuch den Dreck wegwischen oder bei größerer Verschmutzung unverdünnt auftragen, einwirken lassen und abspülen.
http://www.ebay.de/itm/5-L-Ori…rtung&hash=item1c329f980d
Und für die Fenster hab ich von Würth den Aktivschaum Scheibenreiniger, aufsprühen, kurz einwirken lassen abwischen, wird auch absolut schlierenfrei.
...ah, verdammt... ich hätt dich jetzt auch nicht erkannt... Auto habe ich wahr genommen aber mehr auch nicht... kommt richtig schön der Wagen wenn man ihn "jagt"...![]()
Merci
Deiner steht auch gut da und liegt auch ziemlich tief ![]()
Dass du mich jagen konntest lag aber nur dran dass ich gegrübelt habe wo ich das Auto hinstecken kann ![]()
Hab's dann erst am Diffusor erkannt weil du der einzige bist den ich mit Diffusor in Wagenfarbe kenne ![]()
Schade dass ich dich auf'm Platz nicht gefunden habe, hätte mir gerne mal die Sitze angeschaut ![]()