Hatte letzten Winter den Michelin Alpin PA3 der sogar mit 2,5mm noch verdammt gut war! Diesen Winter werd ich wohl mal den Michelin Alpin PA4 ausprobieren, nachdem der PA3 im Schnitt nichtmal mehr einen mm Profil aufweist
Beiträge von stricker
-
-
Na dann mal Willkommen zurück im E9x Lager JL
Die Farbe ist halt einfach geil
-
Hab meine Alu Längsschliff Leisten beklebt, absolut kein Problem. Könnte mir sogar vorstellen dass man wenns irgendwann nichtmehr gefällt das ganze vom Alu mit bissl arbeit wieder einigermaßen runterkriegt, von alleine passiert da aber nichts, keine Sorge
-
-
Schaut gut aus mein Freund
-
Zitat
Und die passen vom e36?!
Richtig positionierst heißt, verkehrt rum? Hab iwo mal was gelesen.
Wann knallst du dir die rein?get Low
Ja die passen, hab se schon drin.
Ne verkehrt rum sind die M336 3.2 Domlager.Is schwierig zu erklären
merkste a der verstellung siehste wenn du sie mal hast
-
Sauber
Bloß der iDrive Rahmen sieht sehr seltsam aus, glaube der wird nicht passen beim e9x! -
Weiß jemand, ob iwelche uniball Domlager mit dem AP kompatibel sind?
get Low
Kannst allerdings ohne Bearbeitung dieser (da bin ich demnächst dran...) nicht den kompletten Verstellweg nutzen.. Kommst aber wenn du sie richtig positionierst schon auf -2° ca
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Haste nicht auf Arbeit paar zermatschte LCI Scheinwerfer bei denen die Blinkerteile ganz sind?
Leider net... Den Satz hab ich mir selber vor knapp nem halben Jahr zurück gelegt... Hatte die Hoffnung dass in der Zwischenzeit vielleicht mal nen Satz kommt mit Kurvenlicht, dem war aber nicht soDeswegen werd ich jetzt ersmal die richten und innen schön auslackieren und ne Saison fahren
Nächsten Winter dann mal verkaufen und dann nen Satz LCI Scheinis mit Kurvenlicht ranholen
-
Wennst se schonmal zerlegt hast könntest mir gleich die "Kiemen" von den Blinkern schicken
Könnte ich ja, aber nein, mach ich nicht