Alle....
-
-
So, APx ist draußen und Bilstein/Eibach B12 Prokit ist drin.
Die APx Dämpfer gehen jetzt zurück an AP und im Austausch kriege ich dann die ganz normalen Dämpfer (Gewährleistung 12 Monate und mir sind die ölenden Dämpfer leider erst nach 13 Monaten aufgefallen beim wechsel der Bremsscheiben)
Nachdem Du das B12 ausgiebig getestet hast würde mich ein Fahrbericht im Vergleich zum APx sehr interessieren
Hier oder im B12 Post -
Hey Leute,
Habe auch das AP Gewinde verbaut und nachdem ich es nicht eingetragen bekommen habe weil es vorne zu tief ist, habe ich jetzt wieder hoch geschraubt.
Da habe ich gesehen dass vorne rechts der blaue Staubschutz gebrochen ist.
Ist das schlimm? Das kann man jo überhaupt nicht einfach ersetzen?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey Leute,
Habe auch das AP Gewinde verbaut und nachdem ich es nicht eingetragen bekommen habe weil es vorne zu tief ist, habe ich jetzt wieder hoch geschraubt.
Da habe ich gesehen dass vorne rechts der blaue Staubschutz gebrochen ist.
Ist das schlimm? Das kann man jo überhaupt nicht einfach ersetzen?Sent from my iPhone using Tapatalk
Musst den Dämpfer ausbauen und einen Neue einsetzten... -
Musst den Dämpfer ausbauen und einen Neue einsetzten...Das möchte ich mir echt überhaupt nicht geben wegen so einem kleinen dummen Schutz...
-
Weiß jemand, ob iwelche uniball Domlager mit dem AP kompatibel sind?
get Low
-
Weiß jemand, ob iwelche uniball Domlager mit dem AP kompatibel sind?
get Low
Kannst allerdings ohne Bearbeitung dieser (da bin ich demnächst dran...) nicht den kompletten Verstellweg nutzen.. Kommst aber wenn du sie richtig positionierst schon auf -2° ca
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und die passen vom e36?!
Richtig positionierst heißt, verkehrt rum? Hab iwo mal was gelesen.
Wann knallst du dir die rein?get Low
-
Zitat
Und die passen vom e36?!
Richtig positionierst heißt, verkehrt rum? Hab iwo mal was gelesen.
Wann knallst du dir die rein?get Low
Ja die passen, hab se schon drin.
Ne verkehrt rum sind die M336 3.2 Domlager.Is schwierig zu erklären
merkste a der verstellung siehste wenn du sie mal hast
-
Haste mal ein Bild?
get Low