okay, schau mich nach nem AP bzw. DTS um ....
Also, dann passen deine Originalen Koppelstangen problemlos. Je nach dem wie alt sie sind kannste im gleichen Zug neue verbauen, aber dann auch wieder Originale.
""
okay, schau mich nach nem AP bzw. DTS um ....
Also, dann passen deine Originalen Koppelstangen problemlos. Je nach dem wie alt sie sind kannste im gleichen Zug neue verbauen, aber dann auch wieder Originale.
will das Thema mal wiederbeleben.
Also was macht man nun beim Gewinde? Die Koppelstangen von FK kaufen und rein damit oder Serienstangen verbaut lassen ?
Kommt ganz auf's Gewindefahrwerk an! Ausser dem Rotz von FK (da sitzt die Halterung am Dämpfer tiefer) ist mir nix bekannt wo man kürzere Koppelstangen verbauen muss. Egal ob KW, Bilstein, AP, DTS, die kannste alle mit den originalen Koppelstangen weiterfahren ![]()
Alles anzeigenWas für eine Ehre mit deinem Wagen abgelichtet zu sein
Echt Schick. Wir hatten echt Super Plätze.
Ganz oben war viel zu eng.
Wir hatten die wirkliche VIP Lounge
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Übertreib mal nicht
Ist doch bis auf die Felgen en stink normaler 3er
Da sticht deiner allein schon durch die besondere Farbe wesentlich mehr heraus ![]()
Jop die Plätze waren Top, noch schön in der Sonne (solange sie da war
) aber wie du schon sagst nicht so eng ![]()
Einfach Fett mit den Felgen ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Abartig, da geht's wegen sowas schon wieder zu wie im Kindergarten ![]()
Hier mal ein Zitat aus dem 4.0 Thread:
"Informationen zum Treffen:
Motto: „BMW Welt 4.0 – Friends reUnited“
Ein gemeinsames Treffen für die 1er (E8x & F2x) und 3er (E9x & F3x) Gemeinde."
Also wie schon so oft geschrieben KEIN REINES E9x E8x Treffen, wann blickt ihr das mal
Ausserdem stand auf dem Zettel Schönster 3er und nicht schönster E9x und alle die da waren haben so gewählt also nehmt es endlich mal an...
Denke aber auch dass so wie (ich meine Denyo war es) schon gesagt wurde, man die Wahl nächstes Jahr vielleicht besser weggelassen werden sollte, man sieht ja wie das ganze endet
Deshalb hab ich meinen auch bewusst nicht zur Wahl ausgestellt, immerhin kommt man doch auch hauptsächlich um mal einige neue Leute kennen zu lernen ![]()
verständlich, wer hat schon ´n Dukatenesel im Keller.
bist ja für die Aktion Räder + Karosserie + Lack genuch los geworden.
Ohja, da will ich garnicht drüber nachdenken.. das wäre auch fast en Satz 20" Rotiform auf Maß angefertigt gewesen
Glaub mir, deine Karre hätte ich entdeckt. So ein Teufelchen hätte ich nicht übersehen
Hat mir leider auch bei einigen nicht geholfen da man ja nicht permanent am eigenen Auto steht ![]()
sehr schön, dann geht´s hier ja (wenigstens) weiter
Dieses Jahr eher nicht mehr, erstmal wieder das Budget wieder bisschen füllen ![]()
Sehr schick, irgendwie sehen die Bilder aber leicht verzerrt aus.
Danke
Deiner steht mit den neuen Felgen aber auch sehr geil da
Ich muss aber unbedingt auf LCI umbauen
der Hobel ist richtig geil in Natura
weiter so
Danke
Brauchst dich mit deinem aber auch nicht verstecken
Auf'n ersten Blick schön dezent aber bei genauerem hinschauen brachial
Kommt echt brutal mit den Traumfelgen!
Danke
Wobei ich sagen muss, deine Felgen haben's mir am Sonntag schon auch en bisschen angetan ![]()