Mehri macht da weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat. Andere abschießen. Timo Glock hat's eigentlich ganz gut ausgedrückt :D. Tomzyk war etwas diplomatischer mit seiner Aussage.
Glock's Statement war geil ![]()
![]()
""
Mehri macht da weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat. Andere abschießen. Timo Glock hat's eigentlich ganz gut ausgedrückt :D. Tomzyk war etwas diplomatischer mit seiner Aussage.
Glock's Statement war geil ![]()
![]()
Bin auch sehr gespannt was die Quali gleich bringt
Wird die eig im TV ausgestrahlt?
Edit: Seh's grad, wohl auf ARD ![]()
Achsvermessung muss auf jeden Fall sein, da ist hinten eindeutig zuviel negativer Sturz.
Wird aber nichts mit dem vorhandenen Fehler zu tun haben. Wär's ein ABS Sensor würde er als Fehler normalerweise den Raddrehzahlsensor allein anzeigen.
Da durch das Defekte Rad natürlich der ABS Sensor nichts mehr an's Steuergerät weiterleiten kann, funktioniert auch die RPA nicht mehr, da die auch über die Raddrehzahlsensoren läuft ![]()
Umgangssprachlich auch "Müll" oder "Dreck" genannt
![]()
![]()
![]()
![]()
Find die Nieren mit integriertem "Bart" wie bei den E90/91 VFL Modellen auch sowas von zum Kotzen
Kann nicht verstehen dass manche Leute sich das wirklich kaufen ![]()
Oh man, diesmal muss ich wohl endlich mal bestellen
wie war'n nochmal die Preise?
Der Hammer das Video
Richtig richtig geil geworden, so wie immer ![]()
Oder aber auch man hebt die Karre einfach so an
Auch mit dem kleinen Baumarktheber der diese Zähne am Rand hat und ziemlich klein ist geht das wenn man beim ansetzen bisschen mitdenkt. Mach ich schon seit knapp 3 Jahren so, die Aufnahmen halten das schon aus. Wenn se mal total am Sack sind für'n paar Euro bei BMW ne neue geholt und ausgetauscht, da fackel ich nicht lang rum. Wegbrechen tut da sowieso rein garnix, verformt sich höchstens, das Zeug ist scheissen fest ![]()
Klingt soweit ganz gut ![]()
Hast mal Fotos vom System im Kofferraum? Also wie der Kompressor, Tank und die Ventile untergebracht wurden ![]()
Ist soweit ich weiss nicht geplant.
Soll nur der 335d mit x-Drive kommen mit 313ps und etwas über 600nm