Hey Fabi, mein Lacker hat für 2 Tage noch ne Kabine frei...der arbeitet am Vatertag och....
Feiertag frei ist ja ok, aber Brückentag ist mieß ![]()
Wenn man nicht alles selbst machen kann ist man einfach nur noch aufgeschmissen... ![]()
""
Hey Fabi, mein Lacker hat für 2 Tage noch ne Kabine frei...der arbeitet am Vatertag och....
Feiertag frei ist ja ok, aber Brückentag ist mieß ![]()
Wenn man nicht alles selbst machen kann ist man einfach nur noch aufgeschmissen... ![]()
achwas Stricki, das kommt doch heiss so gespachtelte Radläufe^^
Ich bereue es echt dass ich ihn net erst nächste Woche abgegeben hab... auf die eine Woche wär's auch nicht mehr angekommen und danach wär's mir auch scheiss egal gewesen wenn se 2 Tage länger brauchen
Erleb ich jeden Tag wie es anderen egal ist das man unter großem Zeitdruck steht
Wenn er bis Freitag nicht fertig ist können se sich sicher sein dass ich mir mit der Bezahlung auch schön Zeit lassen werde ![]()
Ohmann Fabi, du und deine Kiste
Fabiiiiii
Hab langsam echt kein Nerv mehr für den Scheiss
Da sagst den Deppen noch Freitag MUSS die Karre fertig sein weil ich Samstag nach Muc fahr und dann sowas ![]()
Oh man ich könnte kotzen... Jetzt hat der Lackierer am Freitag Brückentag, sprich er weiss nicht ob's rechtzeitig fertig wird
ich könnt gerade durchdrehen ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn du ne Möglichkeit hast das Vermessungsprotokoll hier hoch zu laden dann könnte man dir auch mal sagen ob die eingestellten Werte passen oder ob gepfuscht wurde.
Ansonsten, 20" sind absolut kein Problem auf'm E91, hatte mit meinem ersten keine Probleme (auch Breyton LS) und jetzt mit dem 335d mit nochmals breiteren CH-R auch absolut keine Probleme, da kannste bei 260 einfach das Lenkrad loslassen und er fährt schön gerade aus
Welchen Luftdruck ich fahre kann ich dir leider nicht sagen da das alles der Händler gemacht hat.
Falsch er zieht!
Stimmt auch wieder ![]()
Der S-Max ist für ne Familienschüssel wirklich sehr geil, muss man einfach zugeben
Und mit den 200 Pferdchen schiebt er warscheinlich nichtmal schlecht ![]()
Wer bremst verliert, und Du weißt ja wer später bremst fährt länger schnell Fabian
Also für meine brems Ansprüche reicht meine bremse allemal
Wer später bremst bremst auch stärker
Am 1. Tag wo ich das Auto hatte hab ich schon nen Schlag in die Scheiben gefahren ![]()
Wenn man die Bremse mal ein wenig mehr fordert, sind alle Serienbremsen der E9x überfordert :D. Auch im M3 und auch 18/20i
Jop, merks ja am M5, die Bremse is ja noch beschissener als im 335er ![]()
Naja das könnte passen, hab dir mal im FB geschrieben![]()
ace: Wie fährst du denn am FFM?
Denke mal er wird die A3 lang fahren und dann bei Nürnberg auf die A9 ![]()
Wird schön 4.0 das End-Ergebnis zu sehen.
ABER.. fällte mir eigentlich jetzt erst richtig auf.
Ich fühle mich durch dein Kennzeichen diskriminiert xDD
Das soll ja keinen 320er Fahrer diskriminieren, das steht nur dafür dass es eben kein auf 335er Optik umgebauter 320er oder sonst was ist ![]()
Hey Fabian.
Bin schon gespannt auf Dein 35d
Laß die Bremse so wie sie ist, nämlich TOP
Naja, die Bremse würde ich persönlich keines Falls als Top bezeichnen. Sie ist nicht schlecht ja, aber die Scheiben kommen nicht wirklich mit meiner Fahrweise klar ![]()