Wenn ich über die A8 und A5 fahre könnten wir uns ja schon an nem Rastplatz treffen,
nachdem die A8 in die A5 über geht.
Da würde sich der Rasthof Bruchsal anbieten
""
Wenn ich über die A8 und A5 fahre könnten wir uns ja schon an nem Rastplatz treffen,
nachdem die A8 in die A5 über geht.
Da würde sich der Rasthof Bruchsal anbieten
Wir kommen so: http://goo.gl/maps/ba9yd
Wär für mich auch ideal, so sagt's sogar google maps
Wie wär das "HSV" als Treffpunkt? Liegt direkt an der Hauptstraße
Wie fährst du zum Ring, können uns gerne treffen.
A5 von Karlsruhe hoch und dann en kleines Stück A6 ![]()
Fast richtig, zusammen den Samstag am RIng verbringen, dann im Hotel einchecken (bis 18:00 Uhr), danach zusammen den Tag/Abend bei gutem Esssen und netten Gesprächen beenden..... so mein Gedanke ???
Klingt gut ![]()
Am besten schon nen Treffpunkt in Hockenheim selbst ausmachen und dann gemeinsam an den Ring fahren oder ![]()
Christian L., Harry S. und meine Wenigkeit fahren ja gemeinsam zum Ring, denke wir werden so gegen 10:00 Uhr am Ring sein. Wo Treffen wir dann Fabian, Christian S.& Begleitung ?? Ist da scho a Treffpunkt geplant, vor dem Süd Oberrang evtl...
Also sieht der Plan so aus dass wir uns Samstag früh erstmal in Hockenheim treffen, dort den Tag verbringen, dann essen gehen und anschließend in's Hotel fahren?
(Man muss dazu sagen ich kenn mich am Hockenheimring absolut NULL aus, vielleicht sollte ich dann kurz davor bei jemandem dazustoßen ![]()
Hahahaha.... das Zitat stammt vom 05.12.12, mittlerweile sind Hotel und Karten fix und am Samstag in der Früh geht´s zusammen zum Ring......
Ich bräucht dann auch noch die Adresse zum Hotel und auch Uhrzeit wann wir uns dort treffen ![]()
Nächstes WE geht's looossss
Geil wirds in Hockenheim ![]()
sieht schon böse aus dein touring..
was machen eigentlich deine gedippten interieurleisten?
Danke ![]()
Die Leisten sehen nach wie vor TOP aus
Nur die Fahrerseite hat paar Spuren bekommen (Plastidip ist aber noch dran!) durch den Gurt ![]()
jaaaa man das ist mein Fabi
![]()
so geil das Auto
diese Felgen
![]()
Ja, jetzt wo er vorne en Stückchen weiter unten ist gefällt's mir auch deutlich besser ![]()