nich mehr lange, wenn denyo seine angedrohten Pläne umsetzt.
Was für Pläne? ![]()
So breit wie möglich ohne dass es sofort auffällt wär optimal ![]()
""
nich mehr lange, wenn denyo seine angedrohten Pläne umsetzt.
Was für Pläne? ![]()
So breit wie möglich ohne dass es sofort auffällt wär optimal ![]()
schaut doch wieder ganz gut aus fabi..
ich hab respekt davor dass du 1. alles selber wieder so gut hinbekommst...
![]()
und 2. dass du den kerl nicht umgebracht hast..![]()
Danke dir
Muss sagen, es ging deutlich leichter als erwartet
Bloß das Verzinnen war Anfangs bisschen tricky ![]()
Was für eine Geschichte das werden kann mit neue Felgen
aber am Ende wird ja bekanntlich alles gut
Drück Dir die Daumen
Japp, wurde leider ein größeres Theater wie erwartet
Aber zum Glück geht's deutlich auf's (vorläufige) Ende zu
vor Deiner Arbeit Fabian. Machst alles richtig den Du machst es selber und lässt es nicht mehr machen.
Das wird schon topaussehen wenn es fertig ist, denke nicht das Du Dich mit schlechter Optik zufrieden gibst.
Halt uns auf'm laufenden (Fotos/Bericht) Fabian.
Danke ![]()
Bin bis jetzt zu 95% zufrieden, ganz perfekt ist es noch nicht, war aber in der Kälte net ganz einfach bezüglich aushärten. Der Wind hat dann auch nochmal gemeint spinnen zu müssen, sodass jetzt einiges vom Schleifstaub der noch auf'm Dach war jetzt auf den Seitenwänden ist
Demnächst mal schauen ob's zu retten ist, wenn nicht gibt's 2 Möglichkeiten:
1. abschleifen, die letzten Feinheiten begradigen und dann Plastidip drüber bis die M3 Seitenwände reinkommen
2. abschleifen, die letzten Feinheiten begradigen und die Seitenwände komplett in ner Miet-Lackierkabine mit Pistole lackieren
![]()
hast ja echt schon gut hin bekommen
das Endergebniss wird sicher passen .... den breitesten E91 vom Forum hast am Ende sicher
Danke ![]()
Na ich will hoffen dass es der breiteste E91 im Forum wird, sonst hat sich das ganze ja überhaupt nicht gelohnt ![]()
Bilder im fertigen Zustand gibt's morgen.
Fabian, meinen Respekt hast du für die Arbeit!
So wie ich dich kenn wird das danach für jeden hier echt perfekt aussehen, und wenn dann wer daran überhaupt noch was zu verbessern sieht, dann bist es wie so oft du selber.
Morgen viel Erfolg beim Lackieren und der anderen Seite!
Danke dir Michi ![]()
Sehr gute Arbeit...
Weiß garnicht warum manche immer gleich damit kommen wegen verkaufen. Einige fahren ihre Autos länger als drei Jahre. Und Tuning wird doch eh nicht bezahlt das macht man immer für sich selbst. Und wenn er es eh auf M3 umbaut. Wayne juckts!!
Danke ![]()
Naja, bin meine Autos in der Regel nicht wirklich lange gefahren, aber den 35d geb ich so schnell nimmer her!
Alles anzeigenMan man , das sieht ja übel aus
Und fast ne ganze Stange Zinn verarbeitet ?? Dafür bekommmsd ja nen Nagelneuen Peugeot dafür !!
Gutes Gelingen beim Osterlackieren denne
Gruss Fränz
Wenn nicht sogar 2 ![]()
Danke dir ![]()
Bin gespannt wie es morgen aussieht
Und ich erst ![]()
Alles anzeigenmeine Fresse, das sieht (sah) ja noch übler aus als auf den ersten Bildern,
bzw. jetzt hat man die Delle, die man auf dem ersten Bild auch als Lichtreflexion
hätte deuten können (war mir bei dem recht miesen Bild nich sicher) deutlich erkannt.
den Typen hätteste verklagen sollen, so viel Kohle für so einen Murks.
erstaunlich, wie gelassen Du das hin nimmst (oder das zumindest hier so darstellst)
mindestens ebenso erstaunlich Dein Geschick, das wieder auszu"bügeln"
habe ich das jetzt richtich verstanden, mit Lackieren meinst Du plastidippen ?
![]()
![]()
whatever, in Kürze wissen wir mehr, weiter gutes Gelingen.
zumindest hast jetzt genuch Platz, um den Rotz eingetragen zu kriegen.
Die andere Seite sieht durch die Risse im Blech auch ganz interessant aus ![]()
Naja, war anfangs schon ziemlich angepisst, hab's aber mittlerweile einfach als Lehrgeld verbucht ![]()
ich geb mein bestes, soll ja auch wieder einigermaßen aussehen am Schluss, auch wenn der ein oder andere "höchstqualifizierte" (
) User hier Pfusch sieht ![]()
![]()
Jop, des Auto bekommt demnächst erstmal ne Plastidip Dusche (allerdings nicht mit der Dose), über die Farbe bin ich mir aber noch net so ganz sicher. Bin mir da einfach zu geizig die Seitenwände lackieren zu lassen wenn ich se eh in nem Jahr rausschneiden werd, und die Spraydosen Lackierung wird meinen Anforderungen höchst warscheinlich nicht gerecht werden.
Mit der Eintragung hat mittlerweile alles geklappt, anderer Prüfer und schon war die Radabdeckung kein Thema mehr ![]()
Ach, und nur mal um dein "massig" zu definieren, das is ne 3/4 Stange Zinn (werd morgen mal eine abwiegen und dann noch hier reinschreiben wieviel gramm das sind) und vielleicht 50gr Spachtel !
Dann streck mir doch die Kohle vor um gleich die M3 Seitenwände einzusetzen! Nen Geldscheisser hab ich net im Keller! ![]()
Manchmal muss man für ne kurze Zeit auch mal Kompromisse eingehen ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatAlles anzeigenHeiligs Blechle :o
Aber jetzt ma ehrlich was ich so denke.
Erst lässt du dich von deinem Lackierer/Karosseriebauer über den Tisch ziehen und dann haust da massig Zinn und Spachtel drauf. Das mag zwar dann alles gut aussehen wenn es fertig is, aber wer soll denn die Kiste noch kaufen irgendwann? Da muss man ja angst haben, dass die ganze Scheisse irgendwann risse wirft oder sich gar selbständig macht.
Ich kann da echt nur den Kopf drüber schütteln.
Zinn verbindet sich mit dem Blech da reisst garnix. Spachtel war nur minimal für die Feinarbeit, auch das ist ziemlich unwarscheinlich dass da was wegreisst.
Wenn du auch die restlichen Kommentare gelesen hättest, wüsstest du auch dass das nur ein Provisorium ist und nächstes Jahr komplette M3 Seitenwände reinkommen!
Wer mich kennt weiss dass ich Pfusch nicht dulde ![]()
Danke dir
Da es Heute so gut lief bin ich mittlerweile doch auch ziemlich zuversichtlich dass es zumindest vorzeigbar wird
Lackieren spar ich mir bei dem Provisorium, Plastidip wird's richten ![]()
ZitatNe Menge Arbeit wegen ein paar Felgen.
Wem sagst du das
Aber was willst machen, jetzt hab ich's angefangen jetzt wird's auch knallhart durchgezogen bis zum bitteren Ende ![]()
Richtig, bezüglich Lackierung hab ich auch schon so meine Idee, die aber dem ein oder anderen mit großer Warscheinlichkeit nicht gefallen wird ![]()
Da muss einiges gemacht werden, hab ich mich aber um ehrlich zu sein noch nicht wirklich erkundigt, des werd ich dann bei Zeiten machen ![]()
Alles klar, mehr oder weniger
Ist einfach immer noch das beste, wenn man was selber kann oder jemanden hat, der es kann und man das auch weiß.
Hoffe jetzt wird es endlich was![]()
Alles nur Schadensbegrenzung
Nächstes Jahr dann die M3 Seitenwände anpassen ![]()