Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Man man , das sieht ja übel aus :huh:

Und fast ne ganze Stange Zinn verarbeitet ?? Dafür bekommmsd ja nen Nagelneuen Peugeot dafür !! :D:D

Gutes Gelingen beim Osterlackieren denne ;)

Gruss Fränz

• meine Fresse, das sieht (sah) ja noch übler aus als auf den ersten Bildern,
    bzw. jetzt hat man die Delle, die man auf dem ersten Bild auch als Lichtreflexion
    hätte deuten können (war mir bei dem recht miesen Bild nich sicher) deutlich erkannt.

den Typen hätteste verklagen sollen, so viel Kohle für so einen Murks.
    erstaunlich, wie gelassen Du das hin nimmst (oder das zumindest hier so darstellst)

mindestens ebenso erstaunlich Dein Geschick, das wieder auszu"bügeln" :thumbup:

habe ich das jetzt richtich verstanden, mit Lackieren meinst Du plastidippen ? ;( :rolleyes: 8o

whatever, in Kürze wissen wir mehr, weiter gutes Gelingen.

zumindest hast jetzt genuch Platz, um den Rotz eingetragen zu kriegen. :D

• Fabian, meinen Respekt hast du für die Arbeit! :thumbup:

So wie ich dich kenn wird das danach für jeden hier echt perfekt aussehen, und wenn dann wer daran überhaupt noch was zu verbessern sieht, dann bist es wie so oft du selber. :)

Morgen viel Erfolg beim Lackieren und der anderen Seite!

Danke dir Michi :)

Sehr gute Arbeit... :thumbsup:

Weiß garnicht warum manche immer gleich damit kommen wegen verkaufen. Einige fahren ihre Autos länger als drei Jahre. Und Tuning wird doch eh nicht bezahlt das macht man immer für sich selbst. Und wenn er es eh auf M3 umbaut. Wayne juckts!!

Naja, bin meine Autos in der Regel nicht wirklich lange gefahren, aber den 35d geb ich so schnell nimmer her!

:totlachen: Wenn nicht sogar 2 :D

Danke dir :love:

Bin gespannt wie es morgen aussieht ;)

Und ich erst :D

Die andere Seite sieht durch die Risse im Blech auch ganz interessant aus :totlachen:

Naja, war anfangs schon ziemlich angepisst, hab's aber mittlerweile einfach als Lehrgeld verbucht :S

:) ich geb mein bestes, soll ja auch wieder einigermaßen aussehen am Schluss, auch wenn der ein oder andere "höchstqualifizierte" ( :lol: ) User hier Pfusch sieht :thumbsup::thumbsup:

Jop, des Auto bekommt demnächst erstmal ne Plastidip Dusche (allerdings nicht mit der Dose), über die Farbe bin ich mir aber noch net so ganz sicher. Bin mir da einfach zu geizig die Seitenwände lackieren zu lassen wenn ich se eh in nem Jahr rausschneiden werd, und die Spraydosen Lackierung wird meinen Anforderungen höchst warscheinlich nicht gerecht werden.

Mit der Eintragung hat mittlerweile alles geklappt, anderer Prüfer und schon war die Radabdeckung kein Thema mehr :yaH:

• Wenigstens hat es mit der Eintragung nun geklappt. Die ganze Aktion ist schon hart und auch durch teures Lehrgeld bezahlt worden. Aber wenn Du sowieso die M3 Seitenwände dran baust dann sollte deine Arbeit auch vollkommend ausreichen.
    Bin mal gespannt wie es nach der Plastidip Dusche aussieht :D

• schaut doch wieder ganz gut aus fabi.. ;):thumbsup:

ich hab respekt davor dass du 1. alles selber wieder so gut hinbekommst... ;)
    und 2. dass du den kerl nicht umgebracht hast.. :D :D

• :respekt: vor Deiner Arbeit Fabian. Machst alles richtig den Du machst es selber und lässt es nicht mehr machen.
    Das wird schon top :du: aussehen wenn es fertig ist, denke nicht das Du Dich mit schlechter Optik zufrieden gibst.
    Halt uns auf'm laufenden (Fotos/Bericht :du: ) Fabian.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.