Deinen Schaden beim begutachten lassen (+Mietwagen, Wertverfall) und der gegnerischen Versicherung schicken- dann abwarten
Beiträge von bääda
-
-
Also bei LCI Halogen Scheinwerfer ist dies nicht möglich?doch!
Entweder codieren ODER
e-Light-Modul dazwischen hängen und selber nach Lust&Laune programmieren -
Servus, und ich habe fertig!
War wirklich ne Fummelarbeit, aber das Ergebnis gefällt mir! Warme Rücksitzbank (wenn auch nicht wie versprochen nach 60 sec. spürbar), das nicht jeder hat (außer 7er, S-Klasse, etc)
So, und nun seid Ihr dran, will was sehen
Da von PNEMEK ne super Anleitung bereits vorhanden ist, habe ich nur 2 Bilder von der Mittelkonsole gemacht.
Viel Erfolg beim Basteln.... -
Parke doch einfach im Olympiapark ( -zig ausgewiesene Parkplätze) und dann gehst Du über die Brücke in die
-Welt... alles zu Fuß erreichbar
-
Servus,
ihr werdet es nicht glauben aber ich habe gerade eine E-Mail von dem erhalten. Er hat verlauten lassen das sie bis 3. Januar Urlaub gehabt haben und es Hermes am 3. Januar abgeholt hat und er hat sich entschuldigt.
Es war zwar eine wirklich formlose E-Mail aber immerhin.
Jetzt hoff ich weiter das es jeden Tag kommen kann
Grüße
Chris
So, ich kann auch was neues erzählen:
Der nette Herr Verkäufer von Electronicx.de hatte es nicht nötig, sich bei mir formlos zu entschuldigen, dafür hatte PAYPAL ja vorgeforscht.
HEUTE kam dann endlich HERMES :8o: und brachte meine (am 18.12. bestellte) Heizung
Da ich mich so über diesen Shice geärgert habe, bestellt ich mir woanders noch eine, die AUCH heute gekommen ist...... also wer Interesse hat, bitte PN!
Ich bin schon seit dem frühen Abend dran, zu basteln.... Ich kann PNEMEK nur ein sauberes Kompliment machen, ist ne dolle Fieselei :8o:
Die Sitzbank und eine Lehne habe ich schon, an die 2. ma :8o: h ich mich jetzt noch
Gibts bei Euch was neues??? Fotos/Änderungsvorschläge habe ich nicht, außer dass es mit Kabelbindern statt Polsterzange wahrscheinlich leichter gehen würde !? -
Hallo und willkommen hier in der großen Familie!
Schickes Wägelchen mit super Ausstattung!!
Blacklines gibts leider nicht mit LED beim E91 (meines Wissens) -
das ist nur ein Menü-Punkt für Standlüftung im Sommer! Da geht nix mit heizen
-
:gruebel: doch, da gabs ein Mädel (TinaCoupe) mit nem schicken schwarzen QP (Landshut/Niederbayern)
-
ich war bei http://www.cfc.de/
Super Arbeit, keinerlei Falten! -
Servus,
gibts schon was neues wegen der Bestellung bei dem Shop?
Ich hab ihn gestern mal eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt dann noch mal eine schreiben und versuchen mal anzurufen. Wenn da nichts geht dann setz ich ihm eine Frist und wenn da nix geht dann bekommts der Anwalt und kann sich der mit dem rumärgern.
Echt eine Frechheit. Das muss Publik gemacht werden dass niemand dort mehr was kaufen soll.
Grüße
ChrisServus Chris!
Jaaaaaaa, es gibt Neuigkeiten!!!!!!
Ich habe doch über PAYPAL gekauft/gezahlt, und habe es auch gemeldet, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. (Nach -zig Mails von mir, die unbeantwortet blieben, habe bis heute keine Mail vom Verkäufer erhalten!!!!!)
Jetzt hat mich PAYPAL angeschrieben: Der Verkäufer hat die Sendungs-Nr. von HERMESangegeben.....
Nur zur Erinnerung: ich habe am 18.12. bestellt+gezahlt und am 20.12. kam die MAIL: Status VERSENDET, in der HERMES-Nachverfolgung ist der erste Beleg vom 04.01. und das dauert nun noch etwas, da HERMES bekanntlicherweise mit PONY-/Schnecken EXPRESS versendet.....
Aber es tut sich was..... gibts bei den anderen schon etwas Neues???????