Beiträge von bääda

Servus, und ich habe fertig!
    War wirklich ne Fummelarbeit, aber das Ergebnis gefällt mir! Warme Rücksitzbank (wenn auch nicht wie versprochen nach 60 sec. spürbar), das nicht jeder hat (außer 7er, S-Klasse, etc)
    So, und nun seid Ihr dran, will was sehen 8o
    Da von PNEMEK ne super Anleitung bereits vorhanden ist, habe ich nur 2 Bilder von der Mittelkonsole gemacht.
    Viel Erfolg beim Basteln.... :thumbup:

:dito:
    So, ich kann auch was neues erzählen:
    Der nette Herr Verkäufer von Electronicx.de hatte es nicht nötig, sich bei mir formlos zu entschuldigen, dafür hatte PAYPAL ja vorgeforscht.
    HEUTE kam dann endlich HERMES :8o: und brachte meine (am 18.12. bestellte) Heizung :super:
    Da ich mich so über diesen Shice geärgert habe, bestellt ich mir woanders noch eine, die AUCH heute gekommen ist...... also wer Interesse hat, bitte PN!
    Ich bin schon seit dem frühen Abend dran, zu basteln.... Ich kann PNEMEK nur ein sauberes Kompliment machen, ist ne dolle Fieselei :8o:
    Die Sitzbank und eine Lehne habe ich schon, an die 2. ma :8o: h ich mich jetzt noch ;(
    Gibts bei Euch was neues??? Fotos/Änderungsvorschläge habe ich nicht, außer dass es mit Kabelbindern statt Polsterzange wahrscheinlich leichter gehen würde !? :wacko:

Servus Chris!

Jaaaaaaa, es gibt Neuigkeiten!!!!!! :applaus:
    Ich habe doch über PAYPAL gekauft/gezahlt, und habe es auch gemeldet, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. (Nach -zig Mails von mir, die unbeantwortet blieben, habe bis heute keine Mail vom Verkäufer erhalten!!!!! :cursing: )
    Jetzt hat mich PAYPAL angeschrieben: Der Verkäufer hat die Sendungs-Nr. von HERMES :devil2: angegeben.....
    Nur zur Erinnerung: ich habe am 18.12. bestellt+gezahlt und am 20.12. kam die MAIL: Status VERSENDET, in der HERMES-Nachverfolgung ist der erste Beleg vom 04.01. und das dauert nun noch etwas, da HERMES bekanntlicherweise mit PONY-/Schnecken EXPRESS versendet.....
    Aber es tut sich was..... gibts bei den anderen schon etwas Neues???????