hast du voll getankt?
ansonsten nimm nen schlauch!
Ganz klassisch: Klappe beim Tankstutzen auf die Seite, Schlauch rein und absaugen-fertig! Super in nen Diesel ist nicht so schlimm wie umgekehrt!
hast du voll getankt?
ansonsten nimm nen schlauch!
Ganz klassisch: Klappe beim Tankstutzen auf die Seite, Schlauch rein und absaugen-fertig! Super in nen Diesel ist nicht so schlimm wie umgekehrt!
meine Kupplung "rupft" auch, aber nur in der Früh beim anfahren. Danach im Betriebszustand ist alles normal.....hab mich schon dran gewöhnt.
Hey Frank,
klar, die Polsterzange samt Klammern habe ich schon!
Ich kann ja versuchen, auch ein paar Schritte zu dokumetieren, aber ich werde den Super-Post vom PNEMEK nicht überbieten!
Die eigentliche Aktion werde ich dann im Wohnzimmer vollbringen
Euch allen ein Gutes Neues 2011
Hallo Frank und merci Dir!
Ich habe eben auch (kurz vor deiner Nachricht) in der Bucht mir neue geschossen
Ich habe ja das Pech mit dem anderen Verkäufer, der unerreichbar bleibt.... aber PAYPAL sei Dank werde ich die Kohle schon wieder bekommen....
Habe ja noch bis 9.1. Urlaub und will die Teile endlich drin haben, ich warte schon seit 18.12. --->jetzt hats mir gereicht und neue bestellt!!!!
Das Auto macht schon was her, die gelben Nebler sind Geschmackssache und seeeeehr selten, ich denke, das soll auch so sein
Was ich mich nur frage, wie geht der Kofferraum auf ? Standardmäßig ist ja der Öffner im BMW Emblem integriert, was ja hier gecleant wurde.
elektrische Entriegelung von vorne hat er gepostet -Schalter zur Kofferraumentriegelung vom E60 FL
Sers Frank,
kannst du bitte einen Link schicken, welche Matten du gekauft hast!? Merci!
Also ich kann mich dort nicht einloggen... Wenn man auf die Option PASSWORT VERGESSEN geht und ich meine @-Adresse eingebe, kennt er sie nicht
seis drumm... ist halt ein SHICE-Laden....
Nichts desto trotz: Alle, die hier was bestellt haben und seither auf ihre Ware warten, BITTE hier Bescheid geben, wenn Ihr sie erhalten habt! Wird schon werden, Jungs- ich warte auch noch
Danke aber welcher denn nun?[/quote]
Ich habe das von dieser Seite:
http://de.bmwfans.info/parts/c…ts_for_rear_window_wiper/
Heckscheibentaster mit Mikroschalter 61 31 8 378 939
Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen)
Teilenummer ist austauschbar durch Teilenummer der nächsten Zeile
... — '07, Mai 1 0.047 kg
61 31 9 168 129
Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen)
... — '08, Juni 1 0.045 kg
Somit ist aktuell die Nummer: 61 31 9 187 013
Kostenpunkt: €55.80
Was soll man davon halten??
Preislich interessant und man hat die Ringe + Xenon Optik.
Billig-ChinaSchrott!
Würde ich nicht kaufen.... ATU-Tuning