Beiträge von bääda

ich interessiere mich auch für eine standheizung. würde aber auch nur dann sinn machen wenn der motor schön gewärmt wird, weil mir geht es dann in erster linie darum, dass der motor warm ist und ich somit keinen "kaltstart" habe. sprich kein so hoher spritverbrauch am anfang und kein so hoher verschleiß.
    hab ezurzeit wie man also hören kann noch keine verbaut.
    was kostet eine standheizung mit einbau komplett? lese meist etwas zwischen 1.000 und 1.500euro.

Wenn die Heizungen im Eigenkauf schon ca. 1000.-EUR kosten, dann wäre ein "offizieller" Einbau für 500.-EUR schon sehr, sehr günstig! :meinung:
    Außer man macht es "anders"....

Sehe ich genauso...hab ab und an den 1er von meiner Mom gehabt oder das Auto meiner Freundin (beide ohne Xenon) - der Unterschied ist wirklich schon enorm - gerade im direkten Vergleich, wenn man von dem einen in den anderen Wagen (mit Xenon) steigt.
    Und beim Fernlicht kann man ja fast bis sonstwo gucken...einfach klasse !
    Da kann man das Halogenlicht auch nicht schön reden.

Wie konnten nur alle früher OHNE Xenon fahren???? Ging das überhaupt, schneller als in Schrittgeschwindigkeit????
    Wie haben die das nur früher gemacht??????
    Sicher, Xenon ist bestimmt ne gute Erfindung, evtl. sieht man sehr viel mehr. Zumindest wird einem tatsächlich öfter auf der AB Platz gemacht- stimmt. Man wird aber sehr oft auch angeblendet, da sich der Gegenverkehr geblendet fühlt. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Beim nächsten E9x gibts evtl. Xenon, aber jetzt oute ich mich auch wie schon oben ein Kollege als HALOGEN-Fuzzie! ;)

wo hast dir denn die Zange bestellt? Hast dir die Klammern auch gleich dazu bestellt?

Ich hab das mit den Kabelbindern schön öfters gelesen, wenn man sehr stabile nimmt und die natürlich sauber verarbeitet sollte das auch gehen.
    Bin am überlegen ob ich das mache :D

Grüße
    Chris[/quote]

ich habe mir diese
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
    bestellt.
    Leider etwas teurer als o.g. dafür sind aber Klammern dabei..... Vielleicht sind diese auch besser als die vom :)

Glaube mir, es ist kein Hexenwerk, wenn man die Zange hat.

Sonst schöne Grüße von meiner Frau an alle.
    Die ist der Meinung, dass wir uns alle bei einem Psychologe melden sollten, wenn wir sonst keine Probleme haben.

So, habe eben bestellt, auch noch woanders die Zange, hehehe!!!! Basteln ist doch super!
    Meine Frau hat eben so nen ähnlichen Ausdruck von sich gegeben- ist scheinbar normal... ;) Vorallem Dass ich es JETZT machen muss (Urlaub etc) aber da habe ich ja Zeit für sowas....... Nochmals vielen Dank für Deine detaillierte Anleitung--.- Absolut G..l !!!

Jetzt ist alles fertig :)
    Nur noch die Sitze einbauen.

Super PNEMEK! :thumbup: Absolut spitzenklasse Anleitung!!!! :thumbsup: Das wird somit auch mein nächstes Projekt! Vielen Dank! Jetzt muss ich mal schauen, wo ich so ne Zange herbekomme, die Klammern wissen wir ja Dank deiner Beschreibung, dass es sie beim :) gibt.

EDIT: Wo wohnst du?? Magst was dazu $ ???? ;)

Dann schau in der Katergorie Sitzheizung -> BMW -> Auto Sitzheizung Heizung Sitz CARBON 5 Stufen Schalter für BMW.

Naja, ich fahre grundsätzlich allein, aber es könnte mal passieren...... :rolleyes:

Hey cool (oder HOT!)

DAS habe ich mir auch schon oft überlegt..... 8o Und gerade jetzt in dieser Jahreszeit wärmstens zu empfehlen.... :rolleyes: nur das Basteln ist jetzt im Winter absoluter shice! :pinch: Ich habe Ledersitze, da dürfte es doch kein Problem sein, oder??? (im Fond)
    Gib uns doch bitte Bescheid, wenn dein Spiegel wieder heile ist und du am einbauen bist, bzw. wenn du fertig bist, ja!? Merci

Andere Frage hätt ich dann doch noch: WER will denn bei diesen Temperaturen MAXIMAL-Kühlleistung :?:?( ?????? :?: Wenn dann eher die Klima zur Lufttrocknung verwenden....!?!? :?: