Beiträge von bääda

Hallo,

also diese Sitzheizung-Set's gibt's aber auch zu hauf in der Bucht, oder?
    Wo ist das günstigste Angebot für eine Polsterzange?

Gibts bestimmt auch in der Bucht, ja! Aber eigentlich habe ich ja schon gekauft ;)
    Die Zangen werden so um die 20.-EUR gehandelt, manchmal sind auch Klammern dabei. Bei mir waren 100 oder 200 dabei, hatte aber durch Schnellkauf mehr bezahlt.... jetzt habe ich zwar die Zange, aber keine Matten :(
    Eigentlich brauchste nicht unbedingt so eine Zange, da ich sie jetzt vor mir liegen habe, sieht man, dass hier eine normale Spitzzange auch funktionieren würde...

Also,
    ich habe eine automatische Mail erhalten, dass sich mein Status geändert hat auf VERSENDET. Man hatte auch die Möglichkeit auf DIESE Mail zu antworten.
    Nur war da garnix eingefügt, von wegen Kundennummer, Bestellnummer oder ähnliches.
    Da ich aber über PAYPAL gezahlt habe, habe ich eine Bestellnummer, die ich in separaten AnfrageMail benutzt habe. Aber leider bekommt man keine Antwort. :thumbdown:
    Bei PAYPAL habe ich es schon gemeldet. X(
    Wie kann ich mich denn da einloggen?? Mit welchen Daten??
    Ich hatte leider schon einmal vor Jahren ein ähnliches Problem. Über die Bucht. Da hatte einer TOMTOMs zum bieten. Da sind wahnsinnig viele Leute übern Tisch gezogen worden. Anzeige bei der Pol, Staatsanwaltschaft, Konten wurden sofort gesperrt, Verkäufer verschollen, Konten aber noch da. War ein bekannter Kleinkrimineller. Von der Kohle hat aber niemand mehr was gesehen (andere Gläuber mit höheren Forderungen werden zuerst bedient---blablabla...) X(
    Jetzt warte ich einfach mal ab, ich habe im Erfahrungs-Thread hier auch gepostet, da haben Kollegen geschrieben, dass sie z.Zt. auch mal 2,5Wochen auf Pakete gewartet haben.
    Wie gesagt, über PAYPAL bin ich zumindest besser abgesichert. ?(
    Ärgerlich nur, dass sich dieses A....loch nicht meldet, damit ich zumindest weiß, ob Urlaub ist, oder mit welcher Gesellschaft verschickt wird. IIch wollte eigentlich zwischen den Feiertagen basteln, da ich Urlaub habe.... :cursing::cursing:
    Aber wie gesagt, ich melde das hier sofort, wenns was neues gibt!

Ist schon richtig.
    Die Matten habe ich bei ...e bestellt.

Nur so zur Zwischeninfo: :thumbdown: Ich habe dort auch bestellt und meine Ware bis heute nicht erhalten- keine Reaktion auf meine Mails, auf der Homepage steht auch nix von Betriebsferien..... :thumbdown: Also VORSICHT erstmal hier :!: !!!! :!: Wenn widererwarten doch noch die Ware kommt, bzw. eine Antwort werde ich natürlich sofort meine Aussage hier editieren/löschen, bzw. alles klarstellen!
    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

...bei mir heißt dieses Knöpfchen : SPASSTASTE :thumbsup:
    Und was gerade aktiv, oder eingeschränkt ist, leuchtet im Kombidisplay als kl. Kontrollleuchte ^^

Servus,

es gibt 4 Möglichkeiten: (hatte genau das selbe Problem!)
    1: Abläufe vom Panoramadach
    2: Dichtung (dicke) im Türeinstiegsbereich
    3: Schallschutzdichtung in der Tür (hinter der Türverkleidung!), bzw. nur der schwarze Bitumen (Silikonart) unterbrochen
    4: Klebedichtung im Bereich (Frontscheibe) des Amaturenbrettes undicht

Bei mir wars Punkt 3 , kannste selber erledigen, oder zum :) gehen und auf Kulanz machen beim BJ 2009!

Sag uns hier Bescheid, was es war, merci!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammmen, kann mir jemand sagen od die Gräusche beim Kaltstart noch iO sind?
    Hatte den Wagen schon beim :) der sagte dass nach 3 Starts kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt war und alles ok wäre...

Danke im Vorraus!

:dito:
    ist bei mir teilweise noch schlimmer..... X-P
    neue Glühkerzen werden aber bestimmt nicht schaden :super: irgendwann :super::mundzu: wenns noch schlimmer wird :traurig2:

so, ich habe heute das Loch in der Mitte (s. Fotos) doch abgebohrt.

Schaut echt hammermäßig aus!! :thumbsup: Habe mir die Hzg. auch bestellt, in 3Stufen-Schaltern wie du. Sind die eigentlich beleuchtet? :?::whistling: Also ich meine beleuchtet im Sinne von einem Aussenring, bzw. vom Heizsymbol.... Ich hoffe mal, die Heizstufen haben schon eine Anzeige mit 1 oder 2 roten Lämpchen!?
    Heeeeee, Chef-Monteur PNEMEK- wo bist Du???? Beim Probefahren/heizen mit Mitfahrern im Fond????? ;)