Beiträge von bääda

selbst wenn die ringe nich ganz so hell sind, werd ich das erstmal so testen... zur not, mach ich da hellere birnchen rein[/quote]

Also, bei den LCIs sind serienmässig 10W Bajonett-Verschluss-Birnen drin.... Ich habe mich schon an mehreren Orten erkundigt, aber stärkere, geschweige mit anderer Lichtfarbe bekommt niemand her..... X( Evtl bei CONRAD & co. -ist aber schwierig, da auch noch versetzte Pins..... :cursing: Mit etwas Gefummel hab ich die LED-Brenner reingebastelt :thumbup:

Stimmt, im original Zustand bei Deinem Baujahr 2005 leuchtet beim Aufsperren garnix- war bei mir auch so.... :cursing:
    Jetzt hab ich die Facelift LCIs drin und die Box und bin glücklich---man kann alles so programmieren, wie mans gerne hätte... :thumbsup:
    Das mit dem Standlichtfahren ist schon richtig, dass es verboten ist! :!:
    Aber wenn man überall bei ATU und CO solche Tagfahrlicht Leuchten einbauen darf, dann darf man auch seine Ringe hernehmen als Fahrlicht (auch wenn sie nicht so hell sind) Dabei leuchten innen ja keine Amaturenbeleuchtung und so, und somit kann man auch nicht vergessen, das Abblendlicht einzuschalten, wenns dunkel wird- darum geht es den Herren, wenn man mit normalen Standlicht fährt, weil man im Amaturenbereich alles beleuchtet hat und fälschlicherweise davon ausgeht, dass man vorneauch ausreichend beleuchtet ist. :wacko:

[quote='BMW-Extremist','index.php?page=Thread&postID=182777#post182777'] Stan
    Das ist ja wie mit den Zubehör SW's, mit CCFL Ringen,
    diese gehen auch beim Motorstart aus.
    :dito:
    So ist es tatsächlich! Bei den CCFL-Scheinis stand früher nix dabei, aber jetzt bei den aktuellen müssen die dazuschreiben, wenn man PDC hat, das sie nicht korrekt funzen :schlecht:

Wenn ich die Beschreibung von dem Artikel richtig verstehe, werden da nicht die Ringe, sondern weiße LED-Leuchtmittel für Scheinwerfer, die schon mit Coronas ausgestattet sind, verkauft.

:dito: sehe ich auch so, Es handelt sich um die LEDs (für VORHANDENE Coronas) im Tausch gegen die original Birnen.

Hey Dobs,

dann sag mal bitte Bescheid, was der :) dazusagt.... Du hast eher Glück, da deiner neuer ist, aber kannst ihn ja mal fragen, was mit den 2005ern ist,ob da auch noch was gehen würde.... :whistling:
    Merci