Beiträge von bääda

Also wenn du bei geschlossenem Glas starke Geräusche hast, dann solltest mal den Thread anschauen den Mukki n paar Beiträge
    weiter oben beschrieben hat. Da gibts die anderen Dichtungen von BMW. Das nachjustieren und die Gummis solltest beim freundlichen
    evtl. sogar auf Kulanz bekommen.

Also wenn du bei geschlossenem Glas starke Geräusche hast, dann solltest mal den Thread anschauen den Mukki n paar Beiträge
    weiter oben beschrieben hat. Da gibts die anderen Dichtungen von BMW. Das nachjustieren und die Gummis solltest beim freundlichen
    evtl. sogar auf Kulanz bekommen.

ok, danke. :thumbup:
    werde mich mal schlau machen. Ob das noch geht mit 10/2005!? ?(

Als Alltagsauto und als Lastesel immer nen 5er Touring ist größer und praktischer, kostet im Unterhalt fast das selbe und ist gebraucht bei meistens besser Austattung nicht teurer ... und wenn er Spaß machen soll, dann nen 535iX !!!

Uli_HH

:dito:

Hi,
    ich habe auch die Eberspächer nachrüsten lassen. :staunen: (5kW)mit separater Wasserpumpe-NICHT kombiniert!
    Du musst bevor du aussteigst (Zündung noch an!) beide Heizdrehregler auf 28Grad raufdrehen (Drehzahl macht dann die Elektronik von allein) und zusätzlich die 3 Knöpfe links für LUFT nach OBEN, MITTE, UNTEN. Sonst rührt sich fast garnix-war bei mir auch so!  :motz:
    Und vorallem ist das in der EBERSPÄCHER-Beschreibung falsch geschrieben, das mit dem Defroster-Knopf rechts oben, der hat nämlich kein Dauerplus- sprich wenn Zündung aus ists beim nächstenmal Zündung an nicht mehr aktiv! :weinen:
    Seitdem funktioniert die Anlage ganz gut.... :applaus:

Der Preis ist echt ok!
    Und ausschauen TOP!!! :meinung:
    Merci für die Info, war gerade auf der HP von SUPERSPORT, die habe sogar nen E90touring in der Fahrzeugliste:-)))))))
    Mit dem Rohr muss ich mir echt überlegen, hab meine Blende verloren und die ovale oxidierte Dröhte schaut etwas zum X-P aus...

Servus Kollege,
    :applaus: schaut echt fett aus!!!! :thumbsup: Sind das 80er Doppelrohre? Wie lange? Wo haste die her? Aus der Bucht?
    Heckleuchten schaun auch gelungen aus! Nur leider gefällt das den Blaukitteln und den Herren von der Rennleitung nicht!? X( Vorausgesetzt, Du hast die selber lackiert!?

OK, ja sauber! Ich dachte, man kann die Abdeckung links vom Lenkrad wegschrauben, eine neue hinschrauben und das Fach reinklipsen.... :spinn:
    Habs vorhin schon in der Teileliste gesehen, dass das alles mit dem Armaturenbrett zusammenhängt und nur das Fach extern bestellbar ist. :rolleyes2:
    Deswegen werde ich dann nicht das ganze Brett tauschen. :weinen: Aber danke Euch für Eure Antworten!