Also ganz ehrlich hast ja genug leistung finde ich !!!
Da reicht ein gechippter 30lci voll aus !
Jetzt heist es halt suchen und ein passenden finden
Vielen dank für die schnellen antworten
Also ganz ehrlich hast ja genug leistung finde ich !!!
Da reicht ein gechippter 30lci voll aus !
Jetzt heist es halt suchen und ein passenden finden
Vielen dank für die schnellen antworten
Ok danke aber habe schon einige 35 mit der alten ansaug brücke gesehen und habe keine lust das mir die klappen reinfallen !
Weiß jemand was so ein 30 nach dem chippen drückt ?!
Weil ein bekannter hat in seinem 35, 350ps und 720nm und vmax offen und muss sagen die kiste ist schei.... schnell.
Weiß aber auch das bei den 35 ganz gerne mal der zweite turbo ganz gerne mal hopf geht
Nabend, ich bin momentan auch auf der suche und kann mich net entscheiden ob 330d oder 335d ?!
Wobei ich hatte schon nen e90 330d und war ziemlich zufrieden damit und jetzt sollte es halt ein LCI werden !
Habe mir alles durvhgelesen aber keiner kann mir eine frage beantworten ob der LCI das selbe problem hat mit den klappen in der andaugbrücke wie der vorfacelift !?
Und soviel ich weiß hat der 335d noch den alte !?
Hmm danke erstmal aber bin halt noch am schwanken ob nen 123d oder halt wieder nen 330d oder sogar nen 335d
Viere Jahre ist es her
Aber komme wieder weiß nur noch nicht mit was
So möchte mich nach einer längeren pause auch mal zurück melden
Nach einem fehlkauf möchte ich wieder zurück nach BMW im grunde soll es ein 330d oder jetzt 335d werden.
Aber meine frage ist ob mir jemand was zu den 123d sagen kann, wie sieht es mit den zweiten turbo aus halten die oder nicht kinderkrankheiten ?!
Vielen Dank !
Grüß Dich,
klingt ja irgendwie nach Abschied
, Du darfst trotzdem bei uns bleiben, auch wenn Du (vorläufig) keinen BMW mehr hast
Ach nein das nicht, werde hier noch aktiv sein und fleisig lesen
Okay den neuen stell ich dann auch mal vor
Der e92 wird dann auf jedenfall ein sonntagsauto weil für den alltag wäre er zu teuer hab ich schon am 330 gesehen
Und geld drucken darf ich noch nicht
hattest du erst nicht seit kurzem einen E9x gekauft gehabt?! :gruebel:
Aber kann mich ja auch irren
Trotzdem allzeit jutte Fahrt
Ja da hast du recht
Also genau zu sein war es ein Jahr jetzt vom Kauf bis zum Verkauf
Aber muss erstmal meine Wohnung komplett Renovieren und eine wohnung und ein 330d wäre zuviel wenn ich erhlich bin
Deswegen musste das auto weichen und erstmal was kleines her, wenn ich dann ein bissel flüssig bin kommt auf jedenfall ein e92 her dann bin ich wieder back
So also mein BMW ist gerade verkauft worden und wollte mich für die zeit wo ich hier war bedanken !!!
Danke an alle die mir mit rat und tat zu seite standen und vorallem an Gecko fürs Codieren
Ich denke ich werde im winter wieder zurück sein aber diesemal mit einem e92 335d.
Bis dahin wünsche euch allen eine gute Fahrt vorraus !
Der mann von der Link hat mir bilder gezeig,
von ein paar Bmw komplet in weiss,
:
Ja dann los, posten posten posten