Sieht schon hamnmer aus !!!
Aber wenn ich das machen würde dann halt komplett alles was Orange ist muss dann auf weiß gemacht werden
Sieht schon hamnmer aus !!!
Aber wenn ich das machen würde dann halt komplett alles was Orange ist muss dann auf weiß gemacht werden
hat bestimmt schonmal gefunden aber wer intresse hat kann sich alles auf Weiß umbauen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Artikelnummer: 180516119444
schöner Silberling ....und zum Glück, die Holzleisten sind weg
Ach hör mir auf, konnte da nicht mehr drauf schauen, hat nur noch der Hut und der Wackeldackel hinten auf der Hutablage gefehlt
so hab die folie jetzt ein halbes jahr drauf und bis jetzt ist nichts gekommen die standen schon neben mir und nichts ist passiert
Denke wenn man jetzt nicht pech schwarze hat dann gehts
da darf man es bis zu einem gewissen Grad
komme selber aus dem land, aber bin mir jetzt nicht sicher ob man das darf auch wenn es leicht ist, ich meine nein
darf man ... NICHT
es sei denn du kommst aus Polen
selbst da darf man das da nicht
Aber in DE gibt es eigentlich kein richtiges verbot dafür, wenn du auf einen Cop triffst der dir was will hängt er dir was an, aber im normalall musste die folie vorort rausreißen und gut ist !!!
Hab selber 35% rundum getönnt und bis jetzt ist nix gekommen
Mane´s 330d, es wurde Dunkel S.4
Hey vielen dank für die Beschreibung aber das sch... Htc baut keine verbingung weiterhin auf
Sag mir immer was von dns kann nicht gefunden werden
Hey Leute, hab ein prob mal wieder
Die kleine sister meiner Freundin hat das HTC HD2 mit einer aldi talk karte und hat sich jetzt die internetflat datzgebucht.
Alles wie beschrieben haben wir eingestellt aber trotzdem will sich das handy einfach nicht mit dem internet verbinden !!!
Hat jemand so ein ähnlichen fall gehabt oder kann mir da jemand helfen ?!
Ja da bin ich echt erleichtert
Wenn das wirklich so ist dann hab ich nichts gesagt !!!
daaanke für die schnelle Hilfe !!! Ihr seid die besten !