Also mon, im stand funkt das Kurvenlicht nur nach Links nicht nach rechts geht es ganz normal mit
Aber selbst im stand muss es doch mitgehen oder nicht ?!
Also mon, im stand funkt das Kurvenlicht nur nach Links nicht nach rechts geht es ganz normal mit
Aber selbst im stand muss es doch mitgehen oder nicht ?!
Das ist klar aber das lenkrad steht in der Mitte und wenn ich nach rechts lenke alles gut dann wieder das Lenkrad nach linke lenke tut sich nichts
Hallo liebe Leute, hab ein Problem
Hab Kurvenlicht uns es funkt nicht mehr so richtig nach rechts ja nur nicht nach Links
Kann das einfach nur sein das eine Sicherung kaputt ist oder so, oder brauch ich eine ganze neue Lampe ?!
danke danke
ich glaub ich leg mir ein fiat cinquecento zu und hab dann ruhe
Aber ganz ehrlich wenn die schon die karre aufmachen dann sollen die das ding komplett mitnehmen !
Hey Leute hab das mal eine frage.
Wie sicher ist die e9x reihe wegen funkabfangen usw.
Weil einem bekannten haben die den ganzen X5 leer von innen gemacht
Die CSL ist definitv das schönste Rad in deiner Auswahl, zumindest ist dies meine Meinung.
schließe mich da an !
Verkaufe hier ein Stoßfänger für e90 e91 !!!
Der Stoßfänger ist gebraucht und weist leichte stauchung auf.
Müsste man dan neu lackieren lassen !
Ich ich verkaufe den Stoßfänger als Defekt !!!
Abholung in 59558 Lippstadt oder 45326 Essen
dachte an 50 euro
hab auch mal wieder eine frage
VA: 8,5x20 mit 225 30 20
HA:9,5x20 mit 245 30 20
Würde es da irgendwelche probleme geben wegen tachoabweichung oder so ?!
bräuchte mal auf die schnelle die achslasten für den 330d e90 !
daaaanke
In erster Linie wird das Auto hinten ein wenig höher, ob du den Querschnitt eingetragen bekommst ist wieder was anderes!
Zu dem musst du du drauf achten, dass die der Rollumfangs nicht zu sehr abweicht!
nein nein fahren werde ich den bestimmt nicht auf dauer halt nur ein paar tage bis die andere reifen kommen. ich sag mal maximal 2 wochen