Respekt du machst das ding immer schöner, weitr so !!!
Beiträge von Mane
-
-
Naja, die Dekorleisten sind ja zum individualisieren da
Ich hab zwar die Serienoptik drin, aber irgendwie gefallen mir die sogar schon sehr.
Was hast denn mit dem Naviprof vor?Also ich komm übrhaupt klar auf meine Dekor leisten
dieses Holz sieht aus ob ich 80 jahre alt bin
Also habe ja nur das Business Navi drin und wenn ich mal das Geld über habe dann kauf ich mir das Prof
-
Zeig mir mal einen dem es nicht so geht, wenns was mit dem geliebten Auto zu tun hat
Bin mal gespannt was bei dir am Ende raus kommt. Und ich hoffe nur, du lässt den Dachhimmel in ruhe und machst nicht wie beim Golf so nen Karozeugs reinHaste auc wieder Recht
Ne ne werde innen nichts verändern, lasse den OEM Himmel so in dem Hellen Freundlichen Schwarz wie er ist
Nur die Dekorleisten und werde das Prof. Navi noch irendwann ändern.
-
Willkommen erstmal.
Wie ich an deinem Golf gesehen habe, hast du ja Geschmack gehabt.
Die Basis ist ja da, aber denke du wirst das schon machen. Kommt Zeit kommt Rat
Danke dankeAber kennst das ja Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Ja warte erstemal ab das ich die Teile hier hab und dann gehts ans Basteln, hab nur ein riesen Problem, hasse es zu WARTEN
-
Was hast du bezahlt, wenn man fragen darf + wo?
Schau mal in der Bucht (ebay) da hab ich das her, aber halt alles Orginal
-
So hab mal ein paar sachen bestellt
1x Blackline Rüllis
1x 6000k Brenner
1x Schwarze Nieren
1x H&R Federn 35/20Und vieleicht Alu Dekor Leisten
Jetzt muss alles nur noch zu mir kommen dann kann man wieder Basteln
-
Schau in den Link. Da wurde es glaube ganz gut erklärt:
Austausch der Interieurleisten .. wie gehts?Bei den meisten Sachen gibts hier im Forum super Anleitungen. Nur das finden kann halt etwas mühselig sein
Vielen Dank da wird das wohl fast keine probleme geben
-
schick schick...
Silber mit M Pak...viel Spaß im forum und mit deinem Auto!
danke danke
Seh deinen jedesmal wenn ich mich anmelde
-
Ja ich weiß Leute die Leisten sind schrecklich aber was soll ich machen, brauche erstmal welche damit ich die zum lacker bringen kann weil ohne fahren möchte ich nicht !
Aber mal eine andere sache, wie bekomm ich die eigentlich ab ?!
-
ich hab noch nicht mal ein einziges Foto von meinem gemacht (im ernst jetzt)Warum das den nicht, schähm dich