Beiträge von Daniel987

Hallo,

also kann man eigentlich nicht mehr durch zu langes Radio hören im Stand liegen bleiben?

Ich kann mich aber noch dran erinnern, das ich mit einem Bekannten vor einiger Zeit lange geredet habe, dabei lief sein Radio im Auto und das Auto startete dann nicht mehr, es kam keine Meldung das die Batterie leer ist/geht und es handelte sich um ein e90 baujahr 2005 325i.

Wenn ich mein Auto sauber mache, die Türen offen hab und Musik an ist, geht diese meistens nach ca. 5 minuten aus,
    ist die Spannung dann zu schwach oder hängt das damit zusammen, weil die Türen offen sind, als Schutz oder ähnliches?
    Ich meine dieses Verhalten bei geschlossenen Türen noch nie fest gestellt zu haben.

Ist das Getriebe haltbar?
    Wie hoch ist der Verschleiß und was kommt auf einen bei welcher KM-Laufleistung zu?

Ich weiß nur das das alte SMG Getriebe von BMW mega anfällig ist,
    deswegen frage ich ...

Aber das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe richtig?

Xenon macht auch eine super Optik :D

Ich muss aber auch sagen, das moderne Halogenscheinfer durchaus eine gute Ausleuchtung haben.
    Damit sieht man auch Rehe 8|

Dafür kannst du den Betalink Kleber von BMW benutzen.

Teil Nr. 7 in diesem Link => BMW Teilenummer 82 69 9 408 866

Hat jemand Erfahrung mit dem Kleber von BMW? Sonst nehm ich lieber den Würth Scheibenkleber.

Meine CarbonFlaps sind zum Schrauben, allerdings bekommt man sie so nicht nah genug an die Stoßstange und zu große Spaltmaße entstehen :( . Erhoffe mir vom Kleben mehr... :thumbup: