Beiträge von dilly19

ja das wär super, vielen dank :)

Vlt hat noch jemand bilder von einem Touring?

Hab im Forum Bilder von einem E91 FL 325i mit dem Pro Kit, Xdrive-Domlager und irgend ein Blech wurde bei den vorderen Dämpfern weggelassen.

Den find ich optisch schon sehr lecker

Ich denke der wird vorne nicht viel leichter sein, wie mein 325d bzw wird man den Unterschied vom 325i zum 325d Gewicht vorne nicht wirklich merken?!

Dann würd ich nämlich auch das Blech weglassen, wenn ich weiß, welches damit gemeint ist

Hallo,

Hab mich jetzt durch alle 214 Seiten durchgelesen

Hab mir zuerst H&R 35/20mm Federn mit 30tkm von Willhaben gekauft, jedoch bin ich dann auf diesen Thread gestoßen und hab mich dann doch für die Eibach entschieden (bei uns in Oberwart, Österreich, sind die Strassen teils echt nicht schön).

Hab mir ein dann ein neues Eibach Pro Kit für meinen E91 325D Vfl bestellt.

Jetzt sieht man fast immer, das bei den Tourings das Swp dazu eingebaut wird, damit man den Hängearsch vermeidet....

Hat vlt jemand schon das Pro Kit inkl Z4 oder Xdrive Domlager verbaut und hat dazu Bilder?

Wenn ich vorne die Xdrive Domlager einbaue, bräuchte ich doch hinten das Swp gar nicht verbauen?!

Hab ausserdem einen schweren 6 Zylinder Diesel, hab allerdings auch eine Anhängevorrichtung.

Vlt könnte mir diesbezüglich jemand helfen mit Erfahrungen oder noch besser mit Bilder von der Kombi?