Ist schwer zu sagen wie die Gebrauchtwaagenpreise in einem Jahr sind, als ich meinen letzten Mai gekauft habe, waren die Preise dank der Abwrackprämie im Keller, dieses Jahr sind die Preise deutlich gestiegen.
Ich würde trotzdem noch bis zum nächsten Frühjahr sparen und mir dann einen mit der richtigen Ausstattung holen...Xenon, PDC, Sitzheizung, Sportsitze, Navi oder zumindest Radio Prof...
Hab leider bei meinem auf Xenon, Sitzheizung und dem Navi verzichtet, heute ärgere ich mich...hätte lieber warten und mir dann die richtige Ausstattung holen sollen
Beiträge von Bert81
-
-
Leider funktioniert der Link bei mir nicht
-
Ansich ja richtig, aber dann sollte es so geändert werden, das man sich ersteinmal vorstellen muß, bevor man hier was suchen kann
Ich bin viel in Foren unterwegs, habe aber noch nie eins gehabt, wo man sich vorstellen mußte, denn wie schon jemand geschrieben hat, im Inet ist eigentlich alles anonym
-
Super Titel für deinen ersten Thread hier im Forum
und "Hi Leute" ist auch nur eine dürftige Vorstellung für einen "neuen"
Zur Info, neue Mitglieder stellen sich erstmal vor, aber das weiß keiner weil es auch niergens einen ordentlichen Hinweis darauf gibt, finde es blöd einfach so einen Kommentar zu schreiben anstatt den neuen User nett darauf hin zu weisen
-
Die Brenner von ARCS sind quasi nur andere Birnen für die originalen Scheinwerfer vom E90, die Scheinwerfer von Lion Tuning sind aber keine originalen Scheinwerfer, sondern ein Tuningteil!
Die Brenner passen NICHT in die Scheinwerfer von Lion Tuning, aber die Scheinwerfer von Lion Tuning haben ja auch schon weße RingeEndweder erkläre ich das zu kompliziert, oder du solltest dir mal die letzten paar Beiträge und Seite genau durchlesen, alles schon erklärt worden
-
Hallo liebe Angel Eyes Gemeinde, nur noch mal zum Verständnis.
Die Bilder zeigen stink normale Scheinwerfer und müssten gegen Angel Eyes ersetzt werden? z.B. wie von "CounterSlash" oben.Gruß
BerndDa brauchst du die Umrüstscheinwerfer vom LCI und dann noch die nötigen Standlichbirnen damit die so weiß werden und nicht gelblich leuchten
-
Hier findest du alle Teile vom E90, leider aber nicht den Performance ESD.
Da er aber von BMW ist, wird er genau so angebracht wie der original ESD
Also Plug & Play -
Ist das denn so einfach??? Hab gehört da muss man schweißen oder Flexen??? Da der Performence auspuff kein steck system hat??? Oder wie sieht das aus? denn bei mir ist der Endtopf mit mitteltopf zusammen geschraubt???
der ESD ist nur verschraubt beim 320i mit 150PS
-
Sehe richtig geil aus
-
Wie manche sich ins Reinstecken so reinsteigern können